Was denken die Deutschen an den E-Commerce?

1 Antwort

Die Frage ist unverständlich.

2

Also, was ist die Einstellung der Deutschen zum E-Handel? Shoppen sie gern online und was, haben sie Angst.....?

0
41

Eine solche pauschalisierend auf „die Deutschen“ hilft Dir nicht weiter. Stöbere doch mal auf der statista-Website, dort findest Du die Anteile und die Entwicklung im deutschen online-Handel.

0

Warum zerstören die Menschen unsere Welt?Gott wo bist du?

Warum bekommen die Menschen heutzutage so einen Höhenflug und missachten die Armen und vernachlässigen die Nächstenliebe. Wenn ich schon höre:„ Bald arbeitet jeder mit Digitalen Geräten ( PC's). Dann wird die Menschheit doch komplett krank und hat keinen Sinn mehr für den Individualismus jenen Menschens. Was soll das ganze hier? Warum denken die Menschen in die Zukunft haben unrealistische Gedanken und Spalten damit die Gesellschaft. Kann man nurnoch zusehen, wie die Welt zerfällt? Wie der Druck eines jeden im Job etc. steigt? Was soll das Ganze hier.
Und wenn dann die Nachricht kommt: Die Sonne explodiert, ein Komet kommt oder was auch immer, wird die Menschheit plötzlich panisch und macht sich dann erst Gedanken. Was kann ich tun, um diese Revolution zu verhindern und den Untergang der Menschheit durch eigenverschulden zu stoppen. Die Kinder/ Menschen in Afrika hungern und haben nichts und die Reichen Länder entwickeln sich immer weiter! Was ist das für ne Gerechtigkeit? Erstmal sollte man die Probleme auf dieser Erde beseitigen ( Was wohl heutzutage kaum machbar ist), aber keine NEUEN Probleme schaffen. Ich habe selbst ein Experiment gemacht und hab ein Jahr nur am PC gehockt, Fernsehen geschaut etc. nur Konsum betrieben und nach 1 Jahr war ich kaum mehr sozial fähig und kannte nur den Umgang mit virtuellen Kontakten. Soll das die Zukunft sein? Natürlich ist das bequemer alles online zu bestellen und sich von Robotern bedienen zu lassen. Nur leider können sich das später nur wohlhabende leisten der Rest muss Krebsen. Wenn ich aus der Reihe tanze, werde ich bestraft und muss Abstriche machen.Gott wann erlöst du das alles hier?

...zur Frage

Welche Handelsunternehmen im Raum München (zentral/Innenstadt) kennt ihr?

Hi, möchte aufgrund in meinem Praxissemester mich für Handelsunternehmen in München bewerben. Bin leider nicht aus der Umgebung, deshalb kenne ich dort nicht so viele Unternehmen. Wichtig ist, es muss ein Handelsunternehmen wie bspw. EDEKA, Media Markt sein. Kann auch im E-Commerce sein! Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Wo Praktikum für Handel und E-Commerce?

Hey Leute!!!

ich hätte eine Frage. Wisst ihr zufällig wo man ein Praktikum für Handel und E-Commerce machen kann? Ich hab mir gedacht in großen Einkaufsmärkten wie Rewe™ oder Kaufland™

lg

...zur Frage

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Wie denken die Deutschen über Napoleon Bonaparte?

...zur Frage

Kennt ihr Ausbildungsberufe im Bereich E-Commerce?

Gute Tag,

wie aus meinem Fragetitel zu entnehmen ist, suche ich nach Ausbildungsberufen, die sich mit E-Commerce beschäftigen. Dabeit schließe ich den Beruf "Kaufmann für E-Commerce" aus!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?