Was denken Deutsche über uns Ausländer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da Ausländer (wie alle Menschen) sehr verschieden sind:
kommt drauf an. :) Leider kann ich da nicht präziser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weder die Deutschen noch die Ausländer. Bei mir in der Klasse sind viele Ausländer, die mir ähnlicher sind, als so einige Deutsche in der Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NetzBeratung 17.10.2017, 17:34

So eine einfache und doch treffende Antwort.

Darf ich Dich deswegen noch zu einem Gespräch einladen?

0

Es gibt nicht "die Deutschen", denn sie sind kein monolither Block.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du so machst.
Wenn du normal vor dich hin lebst, denkt keiner was besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Denken" ist eine individuelle Leistung, die zu nicht zu pauschalierenden Ergebnissen führt. Auch sind "Ausländer" eine zahlreiche Bevölkerungsgruppe, die sich, wie alle anderen Bevölkerungsgruppen, ebenfalls pauschaler Bewertung entzieht.

Ich könnte allenfalls die Frage des sich selbst als Ausländer bezeichnenden Fragestellers bewerten: seine Frage ist dumm und nutzlos!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ja gerne eine Antwort geben...

...wenn ich wüsste, welche du hören möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über DICH denken sie sich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über dich kann man einiges denken bei deinen Fragen. Warum gehst du nicht nach Saudi-Arabien, wo es anständige Frauen gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezogen auf was genau? Ohne Infos lässt sich die Frage nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?