was denken ältere Leute von Hipstern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

siehst ich bin 64 und weis nicht was hipster sind,brauch da nachhilfe sonst kann ich nichts dazu sagen.da du bis 100 schreibst es wird viele geben die nicht mal pc haben

Hipster sind für ältere Leute glaub ich eher Unterhosen und die kennen den modernen Begriff einfach nicht :D

sonst frag doch mal n paar ältere Menschen in der Stadt

und ab 30 gilt bei dir als alt? :D

Ich denke viele "ältere" Leute haben immernoch das Bild einer Unterhose im Kopf, wenn sie Hipster hören.

Warum kommt von dir keine Rückmeldung, keine Erklärung, was einen Hipster ausmacht?
Oder weißt du es selbst auch nicht?

Also ich gehöre eindeutig zu den älteren Leuten. Ich habe keine Meinung dazu, weil ich keine Ahnung habe, was das ist

wollyuno 27.06.2014, 21:49

richtig

0

Was möchtest Du wissen?