Was denken 16 jährige jungs über eine Beziehung mit einem 14 jährigen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte mir keine vorstellen alleine schon jetzt aus meiner Erfahrung. Las es lieber bleiben stell dir vor wen er 18 ist bist du erst 16. Wen ihr dann auch gemeinsam Geschlechtsverkehr habt macht er sich strafbar und dass nicht zu knapp.

lovemyboy3105 06.02.2015, 23:17

Mit 16&18 ist das nicht strafbar

0

Es kommt darauf an, wie du so bist, eine aus meiner Jahrgangsstufe (auch 14) ist mit einem seit über einem Jahr zsm, sie ist halt nicht mehr so kindlich u schon attraktiv 😊🙈😂

Ist ja schon richtig, mänmer sind ja geistig auch 2 jahre jünger. meistens wollen kerle in dem alter aber nur das eine. Ich würds mir überlegen. Damit kannst du ziemlich auf die Nase fallen. Sei vorsichtig.

Was möchtest Du wissen?