Was denke ich bloß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,das du so hässlich bist,das andere lachen müssen. Unvorstellbar wäre auch das deine Eltern über dein Aussehen lachen. Das tust du sicher ganz falsch deuten. Die lachen nicht über dich.Wahrscheinlich hast du dich schon so oft mit deinem Aussehen beschäftigt ,das du dir einbilden tust andere fänden dich hässlich. Scheinbar beziehst du Lachen in deiner Nähe direkt auf dein Aussehen. Jede Wette das andere dich nicht hässlich finden,sondern das du persönlich unzufrieden mit deinem Aussehen bist. Das ist dann das Problem,du nimmst Lachen ,Blicke alles persönlich. Dein Problem liegt woanders: zum einen fehlt dir Selbstbewusstsein und zum anderen beziehst du alles negativ auf dich. Wenn du dir nicht gefällst mit deiner Optik gibt es doch viele Möglichkeiten etwas zu ändern,damit es dir wieder gefällt. Du könntest dir eine andere Frisur machen oder eine andere Haarfarbe,dadurch kann man optisch schon ganz anders rüberkommen. Desweitern könntest du Klamotten mässig auch viel machen u.s.w..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malnahr
10.11.2015, 20:18

Du hast es genau auf den Punkt gebracht, so wie ich denke, beste antwort danke! :))

0

Da übertreibst du aber. Warum bist du dir denn da so sicher, dass die über die lachen, aufgrund deines Aussehens? Haben sie je etwas zu dir gesagt oder bist du selber nicht zufrieden mit dir? Und wenn deine Eltern wirklich wegen deines Aussehens lachen sollten, was ich befürchte, dann sprich sie doch mal wirklich darauf an! Lauf auf sie zu und rede ernsthaft mit ihnen darüber.

Wie alt bist du denn eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malnahr
10.11.2015, 20:10

17, bin net mit mir zufrieden ja, und immer wenn ich sie angucke sehe ich ein grinsen immmerrr

1
Kommentar von WOMBAT23
10.11.2015, 20:15

Schick mal Bild...

1

Was möchtest Du wissen?