Was denk ihr über Menschen, die extreme Angst vor Vorträgen haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich früher auch extrem, aber das Ding ist, dass selbst wenn du dich blamierst weil du stotterst oder sonst was, die anderen es eh spätestens am nächsten Tag wieder vergessen haben.

Die beliebteste Person meine Schule stellt sich jedes Jahr zur Wahl als Klassensprecherin auf, aber bekommt immer nur eine einzige Stimme :D das findet dann jeder lustig, aber die beliebteste ist sie immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Vorträgen? :)))

Oder vor dem Halten von Vorträgen?

Die Angst vor Gruppen zu sprechen, lässt sich besiegen und zwar durch viel Übung. Man muss sich der Angst immer wieder von neuem stellen und sich jedes mal sehr gut vorbereiten. Dann wird das mit jedem Vortrag besser.

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal.....

Die einen zeigen   es ein wenig....Man sieht's sozusagen

Die Anderen sind gut im Verbergen....Der restlicHe Wahnsinn hat kapiert....und flennt ins geheim....weil er noch nicht dran war

Der Rest sind Streber.....

Man kann vieles mit HALTUNG....retuschieren. 

..Vom Prinzip her....ARSCHIBACKEN zusammen....Kopp hoch. ....BAUCH REIN....DURCHATMEN.....UND EINSCHLAGEN WIE NE BOMBE......BEI ..DEN ..GAFFERN

Also; ALLES NORMALO'S......MENSCHEN .....Die mal für paar Minuten Mäul halten müssen.....basta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es handelt sich da um Menschen, die exreme Angst vor Vorträgen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber denke ich mir nichts besonderes, außer dass sie eben Angst haben, vor Publikum zu sprechen. Na und? Davor haben viele Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit was denkt ihr darüber? Sie tun mir leid natürlich. Ich mag auch nicht gern vor vielen Menschen sprechen, aber ich hab nun keine Angst davor. Einen gewissen Respekt aber schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?