Was denn nun? Junge oder Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es erst zur Geburt erfahren und es war das Gegenteil von allen Vermutungen.
Mein Sohn hat sich nie gezeigt, so dass der Arzt meinte, zu 80% ein Mädchen, da absolut kein Penis zu sehen war.das Baby hatte auch immer seitenlage, dass man nich zwischen die Beine sehen konnte.
Es war wirklich spannend und ich war kurz etwas enttäuscht, weil ich ein Mädchen wollte. Aber wir hatten als Eltern auch viel Spaß damit. Beim Batteln,welches Geschlecht gewinnt.

SanjaBlz 25.08.2016, 18:59

bor das ist ja krass😱 also das zeigt mir das man das echt nicht 100 pro wissen kann es sei den das baby präsentiert sich nunja gut wir werden dann nochmal warten wir haben bis jetzt alles neutram geholt fehlt halt nicj etwas farbe🙈💪 abwarten und tee trinken

0
SanjaBlz 25.08.2016, 19:00

sry für die Schreibfehler 😂...

0
Cordy2111 31.08.2016, 17:33

Naja, typ blau oder rosa mochte ich eh nie. not macht erfinderisch und ich hatte das Kizi wie ne wiese mit Himmel und für nachts sternensticker.....die geschlechtstyp.Motive wie Blumen oder Dinos etc wollte ich dann nach der Geburt machen.das is jetzt 1,5 jahre her und nun warte ich,bis sich zeigt, was ee mag.wir halten es weiterhin neutral mut Natur und Tieren. ....

0
Cordy2111 31.08.2016, 17:34

bemalt, fehlt da😅

0

Meine Tochter war bis zur 25. SSW ein Junge, 4 verschiedene Ärzte haben gesagt zu 95% ein Junge, bei der Feindiagnostik kam dann raus das es doch ein Mädchen wird. Wir warn aber bis zur skeptisch ;)

SanjaBlz 25.08.2016, 21:26

das ist ja auch krass 😱

0

Sei doch froh das es heutzutage soviel medizinisches Krims Krams gibt, unsere Kinder die zu DDR Zeiten zur Welt kamen wurden auch nicht zwischen die Beine geguckt, wir mussten uns überraschen lassen was es wird und konnten es auch nicht im Krankenhaus lassen wenn uns das Geschlecht nicht gepasst hat

SanjaBlz 25.08.2016, 20:54

war ja klar das sowas kommt ich komme aber nixht aus den DDR zeiten ...

0
SanjaBlz 25.08.2016, 20:57

und wer sagt das ich mein kind im KH lasse hallo? gehts noch? ich hasse solche Beiträge dann schreib nichts wenn du zu dem Thema nichts ordenliches sagen willst punkt.

0

Bei mir sagen die auch ständig was anderes, die Ärztin im Krankenhaus sagt Mädchen und die Vertretung meiner Frauenärztin sagt Junge. Hat er dir denn die Hoden oder den Penis gezeigt?

SanjaBlz 25.08.2016, 18:18

nöp eben nicht die nabelschnurr war ja zwischen den beinen aber nicht ganz er hat wohl die hoden gesehn ich hab da aber nichts gesehn😓 nervt langsam...

0
topsecretx 25.08.2016, 18:20
@SanjaBlz

Versteh dich gut, bei mir hatte er gesagt er würde die Prostata sehen aber mehr auch nicht. Weiß halt auch nicht was ich glauben soll, vielleicht könntest du ja mal abends ins Krankenhaus fahren und sagen du hättest Unterleibsschmerzen. Die schauen ja dann, wenn sie sagt auch Junge kann es sehr gut sein das dein Arzt recht hatte.

0
SanjaBlz 25.08.2016, 18:26

ja nicht normal 😣 jaa das könnte man machen ich mein wenn das baby sich nicht zeigt kann der arzt ja auch nichts für aber dieses hin und her dann lieber nichts sagen so macht mich das bekloppt vorallem jeder fragt und was wird es bla bla😣 nunja ich werde schauen danke für deine Antwort ☺ wollte mir mal infomieren wie es bei den anderen mamis ist

0
topsecretx 25.08.2016, 18:28
@SanjaBlz

Ich hab mal gehört das es eine Möglichkeit gäbe das Kind zu "durchleuchten", also das man es trotzdem sehen kann auch wenn sich nicht zeigt. Ob das stimmt kann ich aber leider nicht sagen, vllt mal fragen ob sowas geht. :)

0
SanjaBlz 25.08.2016, 18:42

ja da werde ich mal nachhacken danke😊

0

Was möchtest Du wissen?