Was den Lehrer sagen um nach Hause geschickt zu werden?

12 Antworten

Kommt auf darauf an, wie du den Lehrer einschätzt.

Ich schätze mal, dass viele Lehrer für die Begründung, dass das Haustier gestorben ist Verständnis haben.

Wenn nicht dann könntest du entweder noch sagen, dass es dir nicht gut geht oder einfach dass dir schlecht ist.

Magen- und Darmprobleme werden eher selten wirklich überprüft.

Lass es dennoch eine Ausnahme sein und wenn du glaubst, dass es geht sag dem Lehrer die Wahrheit ;)

Vielleicht auch mal gucken, wie es dir morgen früh geht und je nachdem vll. nochmal mit deiner Mutter sprechen.

Tut mir leid mit Deinem Hund. Ich weiss, wie weh das tut. Musste Anfang April auch meinen alten Rambo einschläfern lassen.

Sag Deinem Lehre die Wahrheit.

Aber ich denke, dass dir Ablenkung ganz gut tun würde. In der Schule müsstest Du Dich auf anderes konzentrieren.

Finde ich nicht, wenn du sagst du kannst leider nicht am Unterricht teilnehmen und dich Konzentrieren weil es dir Momentan psychisch schlecht geht weil dein Hund eingeschläfert wurde ist durchaus ein Entschuldigungsgrund.

Was möchtest Du wissen?