Was dem zeichenbegeistertem Freund zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

für Mangas werden gerne sogenannte Copics genommen. Das sind spezielle Filzstifte. Sie sind sogar nachfüllbar, jedoch leider auch recht teuer.

Alternativ könntest Du ihm Graphitstifte schenken. Die sind in unterschiedlichen Härtegraden erhältlich und wirklich super, wenn es mal nicht bunt sein soll. Ich nutze sie selbst sehr gerne.

Gruß,

Uni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihm doch so spezielle Zeichenbleitifte und einen Block. Dazu kannst du noch von Farber kastell diese riesen profi Buntstiftsets kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst großformatige Bögen Zeichenpapier ab 150g aufwärts. Einige HB- und 4B-Bleistifte dazu ... Geh am besten in ein Zeichenbedarf-Fachgeschäft und lass Dich Deinem Budget gemäß beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?