Was dem Freund zum 18. schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da wir hier auf dem Angel-Forum sind, bleibe ich dann auch dabei. Ich gehe sicher recht in der Annahme, dass du keine große Angelexpertin bist und von daher bei der Auswahl entsprechenden Angelzubehörs als Geschenk sehr unsicher bist. In solchen Fällen - und da gehe ich mal von mir aus - empfiehlt es sich immer, so unpersönlich es auf den 1. Blick auch aussehen mag, einen Gutschein zu schenken. Damit kann er dann das Teil kaufen, was er wirklich braucht bzw. worüber er sich tatsächlich richtig freuen kann. Denn woher sollst du wissen, was ihm an Angelutensilien noch alles so fehlt und was konkret er wirklich gerne hätte. Ich für meine Person freue mich immer sehr über Gutscheine, die ich dann individuell meinen Wünschen entsprechend einsetzen kann.  

Natalie2208 21.01.2017, 10:05

Ich kenne mich zwar schon sehr gut aus mit Angelzeug mache auch im September meinen Angelschein.😉 Aber die Idee mit dem Gutschein ist nicht schlecht danke.😀

0
OldAndy 21.01.2017, 10:10
@Natalie2208

Freut mich, dir vielleicht etwas geholfen zu haben; freut mich aber auch, dass du bald "den Angelschein" > (Angelprüfung) machst und dich besser auskennst, als ich gedacht habe!

0

Geschenkgutschein für eine Angelwebsite, dann kann er das nehmen was ihm gefällt. Damit kannst du fast nicht daneben greifen.

Gibt auch Baseball-Caps für Angler, heringsküt heissen die, vll ist das was für ihn!

Volleyballmatch besuch,neuen volleyball,neue angel

Natalie2208 20.01.2017, 17:48

Er hat schon 15 Angeln😅

0

Angel zunehör oder ein handball anzug

Natalie2208 20.01.2017, 17:47

Angelzubehör ist mir einfach zu langweilig es zu schenken

0

Hallo!

Also wenn er der Typ für sowas ist vielleicht ein nettes Armband oder eine Halskette aus Leder oder Metall. Über sowas habe ich mich immer gefreut.

Natalie2208 20.01.2017, 17:50

Ketten trägt er nicht Armband muss ich mal drüber nachdenken 😀

0
M4ETHOR 20.01.2017, 17:51
@Natalie2208

Guck mal im Internet, da gibt's gute von Lotus oder Fossil.

1
leoxx 22.01.2017, 18:31
@Natalie2208

Vielleicht ein Tattoo?

Könnte ein kleiner Fisch sein

0

Wenn er 187 fan ist dan eine 187 box

Was möchtest Du wissen?