Was dem Baby zum 1. Geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Guck mal hier: http://de.dawanda.com/shop/kuschelbuch

Da gibts klasse Kuschelbücher, die man so richtig schön entdecken kann. Man kanns auch persönlicher gestalten mit nem Namen vorne drauf, oder mit den Fotoseiten.

Außerdem gibts auch noch die Knistertücher. Die funktionieren wie knisternde Zeitung aber man hat keine Probleme mit der Druckerschwärze an der Zunge oder mit dem schnell entstehenden Pappmaschee ;o) Die Tücher gibts auch ohne Knister nur zum Kuscheln.

Viel Erfolg

Du hast jetzt leider nicht verraten wieviel Ihr ausgeben wollt. Aber ich behaupte jetzt einfach mal: je jünger jemand ist, desto leichter ist es, ein Geschenk für ihn zu finden.

Geht in ein Spielzeuggeschäft und schaut nach Spielsachen für Kinder bis zu zwölf Monaten. Da gibts tolle Sachen. Und das allertollste: die Kiddies mögen sie alle (naja, fast ;) )! Sie haben in dem Alter noch keinerlei Vorbehalte.