Was deckt friendsurance wirklich ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Pwnage,

ich selbst habe mir für mein iPhone eine Friendsurance Handyversicherung zugelegt. Da so ein iPhone ja hin und wieder die ein oder andere Macke hat, vor allem von Displayschäden kann ich ein Lied singen,.. musste ich schon öfter von meiner Versicherung Gebrauch machen.

Aus diesem Grund kann ich dir glaub' ich sehr gut sagen, was die Versicherung alles so abdeckt. :)

Unabsichtliche Schäden sind inklusive. Soviel ist wohl klar. Neulich ist mir Kaffee auf's Display gelaufen... Keine schöne Sache... Aber auch das war für Friendsurance kein Problem.

Was auch dazugehört sind Wasserschäden (außer Witterung, also im Regen schön Acht geben), aber wenn du Kaffee drauf kippst oder das gute Stück baden geht, hilft dir friendsurance weiter.

Auch Bruchschäden, wenns runterfällt oder das Display sonst wie splittert.

Für den Rest schau einfach mal auf die Seite: http://www.friendsurance.de/handyversicherung

Und wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden. Ich bin schon ein alter Hase auf dem Gebiet :D

LG

benn333 31.05.2015, 17:16

Hallo,

Da du ja schon Erfahrungen mit friendsurance hast...stellt sich mir die Frage, ob die Versicherung auch mehrere Schäden abdeckt? Oftmals laufen solche Versicherungen nämlich aus, sobald sie einmal eingesprungen sind.

Gruß

0

Was genau die Versicherung abdeckt steht in den Versicherungsbedingungen, diese genau lesen.

Pwnage 12.07.2013, 23:33

daraus wurde ich nicht so ganz schlau kenne mich damit leider nichtso mit aus

0

Was möchtest Du wissen?