Was deckt besser? Concealer oder Make-up stift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...diese Make up Stifte benutzt man für Narben und Pigmentflecke etc.. ist ziemlich pastig und wenn man das nicht gut verteilt siehts Sch...aus.

Für Pickel reicht ein guter Concealer. Den besten den ich kenne ist der von Bobbi Brown.

Deckt meine Aknenarben und Pickel super ab. Die Drogerie Concealer haben das alle nicht geschafft. Der B.B. ist aber nicht günstig, nach Preis bitte googeln.

Ja ich hatte vor mir den von Bobbi Brwoen zu holen, weil ich schon das Make-up und so schon habe. den Preis weiß ich auch schon. Ich wollte mich nur fürgewissern ob jemand damit schon erfahrung hat und bevor ich ihn mir hole und er nicht gut ist, dachte ich frag ich einfach mal. Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort.

0

Make-up stift ist eher für Pickelmale und den Concealer benutzt man eher für Augenringe und Äderchen und alles... ;) Also ich würde lieber den Concealer nehmen weil man den Vielfaltig benutzen kann

Ja, zum Abdecken braucht es eine hohe Deckkraft, also einen hohen Anteil an Pigmenten und das ist im Concealer nicht gegeben. Am stärcksten deckt Camouflage mit 80% Pigmentanteil!

Suche Make up mit sehr hoher deckkraft

Ich brauche ein Make up mit sehr hoher deckkraft, das aber trotzdem natürlich aussieht, kennt ihr da einen? Ggf. Suche ich auch eine Make up Grundierung, weil ich nicht weiß ob es so ein Make up gibt..

Preis ist egal, kann also ruhig etwas von Douglas etc. Sein

...zur Frage

Gute Foundations und concealer?

Ich habe leider das Problem, dass ich nie das richtige Make-Up finde. ( Unreine Haut) Ich mag Make-Up, was deckend ist, aber nicht dunkel ist ( Ich mag es eher, wenn das Make-Up total hell ist, aber trotzdem perfekt deckt.) Das einzige, was ich sehr liebe und immer mag, ist die Camouflage von Catrice. Kennt jemand Foundation, die perfekt decken und dazu noch recht hell sind oder keine Orangene oder Braune Haut machen oder einen Make-up- Rand.

...zur Frage

Gut deckendes vllt. ölfreies make up/concealer?

Ich will mir ein neues make up bei Douglas kaufen und es soll gut deckend und wenn es das gibt ölfrei sein. Habe Unreinheiten und etwas dunklerer Hauttyp. Ca.10-20€ und welcher concealer ist auch gut deckend ?

...zur Frage

Wie deckt man frische Narben am besten ab. Als mit Make Up oder so?

Ich habe Narben am arm und wollte fragen wie man die am besten abdeckt. Mit was für einem Make Up und ob es da besondre gibt die gut sind. Oder irgendwelche Techniken die das besser macht.

...zur Frage

Hellster Make-up Ton welcher Concealer?

Hey, ich habe mich vor langer Zeit bei Douglas für ein Make-Up beraten lassen und habe mir nach Beratung den hellsten Make-up Ton gekauft. Endlich passt der Ton😊 Ich hätte aber eine Frage, da es sehr hell ist wirkt mein Gesicht blass und benutze deshalb Rouge, damit es nicht mehr so blass aussieht. Aber wie sieht es aus, gibt es noch einen helleren Concealer als das 01 Make-Up bei Douglas? Ich habe mal gehört, dass der Concealer immer etwas heller als der Teint sein soll..aber das ist ja schon der hellste Ton und im internet finde ich nir etwas wie „Concealer Rose“..könnt ihr mir helfen?😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?