Was dass zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich tippe auch auf eine Grippe. Je nach Person und Art des Virus kann eine Grippe unterschiedliche Symptome aufweisen. Bei mir sind das in der Regel genau die Symptome, die Du beschreibst. Eine viertel Kopfschmerztablette und Schlaf machen die Krankheit erträglicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandstaub
24.10.2016, 12:14

Dankeschön aber ich vermeide Tabletten

0
Kommentar von sandstaub
24.10.2016, 12:56

was ich aber noch dazu sagen muss , dass ich seit kanpp zwei Wochen so einen komischen Stich am Arm habe . Dachte erst es wäre ein Pickel weil er geeindert hat aber ich denk es ist ein Stich von irgendetwas . Es juckt und eindert richtig und kommt auch ab und zu blut raus .

0

Das ist so unspezifisch, das kann von Psyche bis Schwangerschaft alles sein. Könnte auch auf eine falsche Ernährung hinweisen, ggf. Übersäuerung o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich verkühlt, geh mal zum Arzt, der kann dir sagen was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf nen Virus. Man bekommt übelkeit, durchfall, erbrechen, kopfweh, bauchweh, Völlegefühl... wenn paar sachen zutreffen dann bist du nicht 100% keimfrei xD
Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig eine Ferndiagnose zu stellen! Klingt für mich aber nach der Grippe. Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?