Was das Rote eingekreiste ist vom Motorrad ein benzinhan aber was ist dae rote eingekreiste da tropft bei mir benzin raus ?

Was ist das rote umkreiste da tropft von meinem motorrad benzin was kann das sei - (Motorrad, Auto und Motorrad, Benzin)

5 Antworten

Könntest du die Frage auch so stellen, dass man sie versteht?

Irgendetwas ist sicher undicht ;-)

Es kommt aber darauf an, wo genau das Benzin rauskommt - nicht darauf, von wo es runtertropft.

Fast jedes der in deinem Foto aufgeführten Ersatzteile könnte dafür die Ursache sein.

Also prüfen, was genau undicht ist bzw. wo genau das Benzin rauskommt.

Wenn dann noch Fragen offen sind, wieder melden.

Viele Grüße

Michael

hallo ich habe es nochmal betrachtet es tropft genau von diesem teil was ich in rot eingekreist habe da bilden sich richtige tropfen

0
@WayaB

Genau das habe ich gemeint - von da tropft es ...

... kommt es da aber auch raus?

Wenn ja, dann prüfen, ob dort eine Verschraubung ist. Ist dem so, dann ist darin die Dichtung undicht und muss ersetzt werden.

Ohne Verschraubung ist wohl ein neuer Benzinhahn fällig.

Gruß Michael

0

Das ist der Bezinhahnbecher einfach mal abschrauben und  eine neue Dichtung einsetzen  oder den ganzen  Hahn abschrauben und zerlegen saubermachen  und bei jedem Schritt und Schraube ein Foto machen un von allen teilen auch das ist nur ein Bild vom Benzinhahn gesamt  er wird nicht zerlegt dargestellt  .

Ablaßschraube des Schwimmergehäuses.

Evtl. muß die Dichtung erneuert werden.

Was möchtest Du wissen?