Ist das Hautkrebs?

Bild 1 - (Krankheit, Menschen, Leben) Bild 2
 - (Krankheit, Menschen, Leben)

3 Antworten

Ich glaube der Hautarzt wird die richtige Antwort geben können 

Informiere Dich vielleicht auch einmal über "schwarze Salbe" eine Früh-erkennungs-Methode anderer Art.

(Jim Humble - 

http://www.jim-humble-verlag.com/search?sSearch=Schwarze+Salbe)

also 100% Hautkrebs?

0
@Awness

Das kann ich nicht von der Ferne sagen - ich weiß es nicht - Du hast gefragt..,...

Die Salbe ist lediglich  eine alternative Möglichkeit eine  Antwort darauf zu erhalten - mehr nicht . 

0

@ Awness

Deine Frage wird dir hier kein medizinischer Laie beantworten können, nur anhand zweier Fotos.

Dazu ist ein Hautarzt zuständig, der deine Haut genau unter der wortwörtlichen "Lupe" untersucht, um festzustellen was es ist.

Ich wollte so Grob wissen was das ist

0
@Awness

Ich kann dich schon verstehen, aber Laien sind damit überfordert.

Was wäre denn jemand sagt dir hier so einfach grob und lapidar so sagt:

Aua das ist aber soooooo schlimm, das überlebst du nicht, was dann? Dann springst du vor lauter Angst vom Balkon?

Genau deshalb sollte man User die solche Fragen stellen zum Arzt verweisen,, das ist die sinnvollste Antwort. Alles andere verängstigt die Leute nur.

0

hmm ich verstehe

0

Das kann nur der Hautarzt wissen !

Sieht das aus wie Hautkrebs Hilfe?

Hatte heute keinen Termin bekommen, kennt sich jemand mit Hautkrebs aus? Sieht das noch gesund aus?

...zur Frage

Lymphknoten entzündet und drücken unter der Zunge

Guten Tag. Zuerst muss ich sagen ,dass ich schon beim Arzt(HNO) war deswegen und der mich zum MRT geschickt hat. Allerdings dauert es bis zu diesem Termin noch ein paar Wochen.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Im Internet darf man eig garnicht erst lesen, deswegen frage ich euch. -Ich hab seit 2 Monaten einen angeschwollenen Lymphknoten unter dem Kinn auf der rechten Seite. Ich habe das Gefühl, dass es momentan schlimmer wird, da er nun unter der Zunge drückt(fühlt sich an wie Speicheldrüse). Ab und an hatte ich auch schon Körperliches unwohlsein und übelkeit, was darauf zurückzuführen ist. Danke

...zur Frage

Habe ich Hautkrebs oder ist dieser muttermal ungefährlich?

hi ich bin männlich 15 Jahre alt und habe sehr angst dass das Hautkrebs sein könnte. Ich mache auch einen Termin beim Artzt aber da morgen Sonntag ist und es dann auch noch dauert kann mir vllt schon mal jemand sagen ob es so aus sieht oder nicht.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Komisches ziehen stechen im Kopf was kann das sein?

Hatte grade wie oben geschrieben ein ziehen oder stechen im Kopf ging etwa 2 3 Sekunden jetztbist mir etwas komisches Kopf und meine Augen drücken etwas

...zur Frage

Schwindel und übelkeit, bitte lesen?

Hallo, Seit einigen Wochen ist mir total übel, aber wenn ich etwas esse wirds eine kurze Zeit besser, mir ist auch schwindelig nur nicht so das ich jetzt umkippe aber ganz komisch so das ich etwas wackelig auf den Beinen bin hab auch ein kribbeln an den oberSchenkeln einfach total komisch ;( habe erst in 3 Wochen meine magenspiegelung. Mein Arzt hat mir vor paar Wochen Tabletten aufgeschrieben was die Magensäure reduzieren sollen, hat aber anscheinend nichts gebracht... Ich weiß das ich einen niedrigen Blutdruck habe...hoffe ihr könnt mir derweilig helfen .. Kopfschmerzen habe ich soweit keine...danke

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Feste Zahnspange und war 6 Monate nicht mehr beim Zahnarzt?

Ich habe seit einen Jahr eine Zahnspange und ich war seit 6 Monaten nicht mehr beim Zahnarzt weil ich den Termin verpasst habe und keinen mehr gemacht habe... jetzt werde ich deswegen schon depressiv weil ich ein schlechtes gewissen habe.. soll ich anrufen und nach einen neuen Termin machen? Ich werde noch depressiv :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?