Was das für ne Markeeeee?

Mit dem N logo - (Schule, Bilder, Schuhe)

3 Antworten

New balance

New Balance

New Balance

10

Gracias

0
17

gerngeschen 😉

0

Suspendierung bis auf weiteres? Was heißt das?

Mein Sohn(13) hat sich im Unterricht ne Zigarette gedreht und wurde dabei erwischt. Darauf hin wurde er bis auf weiteres von der Schule mit sofortiger Wirkung vom Unterricht suspendiert. Nun meine Frage.: Ist das echt ein Grund für ne Suspendierung. Reicht da ein Verweiß nicht aus. Und was heißt bis auf weiteres? Gruß meinereins

...zur Frage

Zweudeutigkeit mit Französisch?

Was meint man damit wenns man schreibt sprech ich spanisch oder was? -ne aber wir können auch französisch reden ... Und er darauf das kann man auch zweideutig verstehen ... Ist es ne Anspielung? Inwiefern? Oder was soll das bedeuten

...zur Frage

Strafzettel oder nicht?

Sers

Ich hab heute mit meinem Moped geparkt und den Parkzettel ans Moped geklemmt , als ich zurück kam war darauf mein Kennzeichen darauf notiert... wieso ? Bekomme ich ne Strafe oder was ist los ?

Lg

...zur Frage

Absage für ein Treffen. Wie reagiere ich darauf?

Hallo, hab jetzt ne Zeitlang mit einem total netten Mädel per WhatsApp geschrieben. Wir haben uns dabei immer wieder auch gemerkt und anklingen lassen,dass man sich Mal treffen könnte. Nun habe ich sie konkret noch einmal darauf angesprochen und hab ne Absage bekommen. Sie hält dies für keine gute Idee und will niemanden Hoffnung machen. Wie sollte ich nun darauf am besten antworten. Ich möchte auch weiterhin in Kontakt mit ihr bleiben, es ist erfrischend mit ihr zu schreiben.

...zur Frage

Sparbuch- Kontonummer

Hat ein Sparbuch eigentlich eine Kontonummer mit der man etwas direkt darauf überweisen kann? Oder muss man immer in die Bank gehen und etwas darauf einzahlen? Wenn sie ne Kontonummer hat würde die dann im Buch stehen? (ich seh nämlich nichts,aber bei meinen Augen auch nicht verwunderlich)

...zur Frage

Aerobic schritte aufschreiben?

Also haben in sport grade Aerobic und sollten uns halt ne corio aufschreiben leider weis ich nicht mehr wie das genau aussehen soll. Weil darauf bekommen wir auch noten also aufs aufschreiben. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?