Was das ein Korb?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie will jetzt noch keine Beziehung, so einfach ist es. Lass ihr Zeit und versuche, ihre künftigen Worte zu deuten. Seid ihr gleichaltrig und wie alt? Vielleicht wünscht sie sich auch lieber einen etwas älteren, reiferen Jungen. Mädels sind halt oft weiter im Denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
möchte Aba ein reines Gewissen haben

Wenn es dich beruhigt. Da war aba ein Korb de Lux.

Jap das wahr ein Korb.

Kleiner Tipp Wen du in eine Frau verliebt bist, niemals die Liebe gestehen in dem Sinn mit den Worten ich Liebe dich.

Einer Frau muss man die Liebe gestehen in dem man die einfach Küsst aber so richtig Küsst :) weil eine Frau urteilt viel erst bei einem Kuss passt es oder nicht.

Ist nicht bei allen so aber bei vielen.

Ich habe selbst jahre lang den fehler gemacht wen ich in eine verliebt wahr mich mal zu überwinden und meine liebe zu gestehen mit den worten ich liebe dich, und nie hat es funktioniert.

Guck mal, ob sich was in den nächsten Tagen verändert.. Wenn der Kontakt bemerkbar weniger wird, oder sie abweisender oder so etwas, wars wahrscheinlich einer..

Ansonsten darfst du ruhig weiterhoffen :)

Viel Glück..

Nein, das war kein Korb. Das war aber auch keine zusage. Sie ist sich selbst noch nicht sicher, was ihre Gefühle betrifft und hält sich eine Hintertüre offen.

Korb geben heißt das und das bedeutet so viel wie abservieren

Ja, das war ein Korb. Bedräng sie nicht weiter mit deinen Gefühlen, sondern akzeptiere ihre Absage. Das haben wir fast alle schon mal erlebt....

Jep, das war eine Absage. Es wäre vermessen, dir Hoffnungen zu machen, denn nach einem solchen "Nein" entsteht meistens keine Beziehung.

typischer weiber-friendzone-warmhalte-taktik, mach dir nicht allzuviele hoffnungen

Ein Korb!! Sie hat ihr "Nein" nett umschrieben...Mach dir keine Hoffnungen, du bekommst von ihr kein "Ja".

Was möchtest Du wissen?