Was darunter anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein "Bodyformer" ist eigentlich das beste für den guten Auftritt in nem engen Kleid. In Pink oder Schwarz hätte ich gesagt falls du es überhaupt in Pink findest

Garnix! Wieder zurückbringen von da wo du es "bestehlt" hast, denn diebstahl ist strafbar!

Gar nichts ! ;). Ne Spaß beiseite, zieh einfach weiße Unterwäsche an, dass passt immer gut :D

ich würde sagen, BH Schlüpfer und ne Feinstrumpfhose.

Boa ey Mädel du bist 13! Da muss man nicht aufreizend rumrennen! Zieh eine schöne Hose und eine weisse Bluse an und unter der Bluse einen weissen BH. Punkt! http://fashion.onblog.at/bilder/200905modestrecken/destroyed-jeans-weisse-bluse.jpg In dem Alter musst du echt noch keine Jungs aufreissen! Und wenn du dich schon aufreizend anziehen musst dann denk wenigstens daran Kondome mitzunehmen. -.-

@Bluffer79

Danke aber das ist totall häslich! 1.Warum aufreizend und 2. woher willst du das wossen das ich kondome brauch?! ;o

0
@Lisa2512
Denn ich muss auf eine Feier gehen! ;D

Der Schreibweise nach zu urteilen sieht man was du vor hast! Und das mit 13. -.- Ich kenne jetzt schon die nächste Frage: "Hilfe! Bin ich schwanger? War auf einer Feier und ziemlich betrunken" Ich kombiniere einfach. Du kennst dich bestens mit Alkohol aus wie man an einer Antwort von dir sieht. Zweitens dreht sich fast jede Frage bei dir um Jungs! Ergo.... Cocktailkleid + Party+Alkohol = Jungs angraben. -.- Ich kann mir denken das es auf dieser Feier nicht nur Limo gibt. -.- Bist du eigentlich stolz drauf dich mit 13 so gut mit Alkohol auszukennen???

0
@Bluffer79

1.Wer sagt das ich da Alk drinke?! 2.Wer sagt das ich mid nem jungen ficke?! 3.Wenn ich das tun würde müsstes dir eigendlich egal sein!! 4.Zum Verhüten bin ich nicht zu dumm! (!) 5. Nein eigendlich nicht!!!

0
@Lisa2512
Wer sagt das ich mid nem jungen ficke

Deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. -.- Die Jugend geht den Bach runter. -.- Traurig. -.-

0
@Bluffer79

Ach weißt du was dir geht da garnichts an was ich mach, mit wem ich sex habe und was ich drinke (!)

0

Wieso musst du unter einem Keldi was anziehen? Wie wär es mit Unterwäsche? :D

wie wärs mit unterwäsche? :D

ja das weiß ich auch aber ich meine soll ich nen tanga dunter anziehen oder ne normale interhose mit feinstrumpfhose oder ohne?

0

Was möchtest Du wissen?