Was darf/soll ich in den Brief an sie schreiben?

2 Antworten

Hey:-)

Die Idee mit dem Brief finde ich persönlich sehr schön. Na ja schreibe doch einfach, dass was du uns hier geschrieben hast: dass du sie sehr gern Wiedersehen würdest... Es bringt doch nichts drum rum zu reden.

Liebe Grüße:)

Und was wurde aus dem Kinobesuch und dem Essen ?

Würde uns am kommendem Montag bevorstehen...

0
@JefreyFrank

Dann würde ich empfehlen, bis dahin abzuwarten und schauen wie der Abend wird, du könntest dann auch die Klaviernoten mitnehmen.

0
@denis1124

War anfangs auch die Idee, glaube nur es wird überhaupt nicht dazu kommen, wenn ich sie nicht noch einmal frage. Denn wie gesagt, es war kein richtiges Ja/Nein.

0
@JefreyFrank

Hat sie den geschrieben, das sie kommt. Ich will niemanden verletzen, aber wenn sie nicht kommt, will sie dann überhaupt etwas von dir ?

0
@JefreyFrank

Am besten du wartest bis Montag. Ich würde sagen wenn sie kommt, bist du nicht unwichtig für sie, wenn sie nicht kommt, will sie wahrscheinlich nichts von dir.

0

Was möchtest Du wissen?