Was darf so eine Internetseite kosten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann nur von mir ausgehen und kann Dir nur sagen, dass ein EMC in diesem Umfang, je nachdem, wieviel Deine Firma zuarbeitet, bei mir für 2000 Euro nicht zu haben wäre. Gut, kann ich dazu anführen, dass ich keine SEO- Optimierung mache, das müsste ich als Auftrag weitergeben und wäre da auch an die Preise der Firmen gebunden. Du schreibst auch nicht, ob ihr auf ein verfügbares CMS zurückgreift oder das CMS selbst schon Euch auf den Leib geschrieben werden soll (was ich heute, in Anbetracht der bereits verfügbaren Systeme ablehnen würde - ich erfinde das Fahrrad nicht zum dritten Mal). Im letzteren Falle kommt Ihr mit 5000 nicht weit, wenn Ihr die Rechte an diesem CMS komplett für Euch haben wollt. Für eine genaue Kalkulierung müsste man sich aber mit Euch an einen Tisch setzen und die Sache genau abklären. PS: Ich gehe davon aus, dass Du von Einbindung von Backlinks redest, sollen die erst erstellt weren, kostet das auch noch mal - und nicht grad wenig.

41

Korrektur: ECM Ich hasse DBAs.

0
3

Hallo mit EMS meine ich auch eine enterprise cms wobei ich typo 3 nicht wirklich mag es soll übrigends auch einen Kundenlogin geben und jede Unterseite ingesamt ca 15 sollen unterschiedlich aussehen und auch eine suchfunktion muss da sein

0

das geht günstiger! auf der Vermittlungsplattform für Projekte www.twago.de /homepage-erstellen-lassen kann man ein Homepage-Projekt reinstellen und daraufhin geben professionelle Webdesigner aus der ganzen Welt ihre Gebote ab, unter denen man das passende aussucht. Man spart dabei bis zu 70%.

Was heißt eigentlich 300 professionelle Backlinks? Gute Backlinks müssen zur Seite passen, sonst nützt es nichts. Und richtig gute Backlinks können leicht schon alleine Deine 2000 bis 5000 Euro kosten OHNE Internetseite. Ich schätze Du hast da mal eine Liste gemacht, was es alles schönes gibt, doch wirklich Ahnung von der Materie scheinst Du nicht zu haben. Ich würde an Deiner Stelle einmal fragen: Was will ich, was brauche ich? Und ich nicht: Ich will alles.

Rolle kurzfristig absagen bei Filmpool?

Ich bin bei Filmpool registriert und habe für morgen eine Rolle, jedoch will ich da nicht mitmachen. Ich weiß, absolut kindisch, dass ich einen Tag vorher absagen will und dass mir das nicht früher eingefallen ist, aber ich will es wirklich nicht. Ich möchte einfach keine Hauptrolle in solch einer Serie sein. Ich weiß, hätte ich mir früher überlegen sollen. Also zur Frage, ist es möglich noch abzusagen?

...zur Frage

Anderes Wort für "kurze Übersicht", "Zusammenfassung"?

Hallo,

ich möchte alle Punkte meiner eigenen beruflichen Internetseite auf einer , dann als PDF ausdruckbaren, einzigenDINA4-Seite zusammefassen.

Wie nennt man (eher neudeutsch oder englisch) eine solche Seite?

Dort sollen also die verschiedenen Bereiche meiner beruflichen Tätigkeit, meine Kontaktdaten, ein Foto usw. drauf enthalten sein.

Meine Ideen wären:

• fact sheet

• Kurzübersicht

• Zusammenfassung (ganz konservativ ...)

• "Alles auf einer Seite"

• "Infos to go" (ganz abgedreht...)

gefällt mir aber nicht so richtig ....

Habt ihr noch Ideen?

Danke

...zur Frage

Preisvergleichsportal für Lebensmitteldiscounter - Gibt es so etwas?

Hallo und Frohe Ostern wünsche ich allen,

Gibt es denn irgendwo eine Internetseite oder Handyapp, mit der man Preisvergleiche bei verschiedenen Lebensmitteldiscounter durchführen kann? Also keine, die Preise in Internetshops vergleichen, sondern wirklich Lebensmitteldiscounter etc.

Sag schonmal besten Dank im Vorraus.

Gruß, Kneetkopp

...zur Frage

Wofür benutzt man HDMI Dual Link?

Ich halte in wenigen Tagen ein Referat über HDMI und möchte unter anderem die verschiedenen Stecker arten erklären. Da hab ich diese Tabelle auf der Internetseite: Elektronik Kompendium gefunden. Nun würde ich gern wissen was denn mit der Nutzung "Dual Link" bei HDMI- Standard Typ B gemeint ist. Denn ich finde dazu nichts im Internet, zumindest nichts was ich wirklich verstehe. Wäre also super, könntet ihr mir das erklären

...zur Frage

Bei Jimdo zweiten Navigationsbereich erstellen?

Hi Leute! Ich erstelle gerade eine Webseite für mein Dorf mit Jimdo. Die Webseite soll eine Hauptwebseite über das Dorf haben und unterwebseiten für vereine und so. Jetzt hab ich aber das problem das ich beispielsweise bei meinem Schützenverein gerne untergruppen erstellen möchte wie die verschiedenen sparten. Das Problem ist jedoch das diese Unterseiten wenn man sie anzeigen lassen soll nur in der hauptmenüleiste angezeigt werden kann oder garnicht. Jedoch sollen die die nichts mit dem Verein zu tun haben nicht mit den ganzen kleinen unterpunkten konfrontiert werden. Andererseits die die sich dafür interessieren eine schöne auflistung haben sollen. Die Einzigste möglichkeit die ich bisher habe ist über einen text mit hyperlink hinzuführen jedoch sieht das nicht wirklich gut aus. Am liebsten hätte ich ein untermenü welches sich beim drüberfahren des hauptmenüs öffnet und die unterseiten preisgibt oder eine gleiche Suchleist einzeln auf der Unterseite des Vereins. Kan mir vieleicht jemand sagen wie ich so etwas hinbekommen kann und ob es überhaupt bei jimdo geht?

Danke schonmal im Vorraus!

LG Daniel

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter für - Interne Webseiten Bereiche?

Moin,

Wir suchen für unsere Kita Webseiten einen Anbieter für folgendes;

Wir verlinken auf unser Webseite über einen Login button einen Externen INTERN-Bereich Anbieter, wo wir den Eltern Termine, Elternabend Protokolle etc. hinterlegen...

Der Zugang soll natürlich geschützt sein... Am besten wäre ein Anbieter wo die Eltern einen von Uns vorgefertigten/individuellen Loginschlüssel erhalten, mit dem sie sich anmelden können (ganz ohne Email Registrierung etc.)...

Die einzelnen Zugangsschlüssel müssen von uns deaktivierbar sein, so das Eltern beim verlassen der Kita der Zugang entzogen werden kann (logisch).

Das ganz würde dann im optimal-Fall bei uns im Backend so aussehen:

ELTERN-NAME1 - SCHLÜSSELxy1 [X Nutzer entfernen X]

ELTERN-NAME2 - SCHLÜSSELxy2 [X Nutzer entfernen X]

ELTERN-NAME3 - SCHLÜSSELxy3 [X Nutzer entfernen X]

Ich hoffe ihr versteht - wonach wir suchen :) die Suche hat sich bisher schwer gestalltet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?