was darf mit kleinKind in den flieger

3 Antworten

Mit Kleinkind kannst du besondere Rechte beanspruchen. Melde beim Check In die Sachen fürs Baby an. Die werden dann extra gecheckt. Du wirst dann auch nach Möglichkeiten in einer Reihe hinter der Trennwand sitzen: Dort kann man einen Wickeltisch herunter klappen.

Das darf auch so ins Handgepäck, solange es entsprechend verpackt ist. Für Kleinkinder darf man auch Nahrung mitnehmen.

Muss ich das auch in zipp Beutel verpacken. Darf auch capri Sonne mitgenommen werden? Baby Nahrung brauchen wir nicht mehr.

0
@Sweety4388

Jep, alles in den Zip-Beutel. Capri Sonne ist 1) eine Flüssigkeit 2) keine Babynahrung und 3) hat mehr als 100 ml. Dreimal also nein, das wird dir bei der Gepäckkontrolle abgenommen.

0

Nur wenn es in 100ml Behältern ist und du es in einen durchsichtigen Plastikbeutel bei der Kontrolle vorzeigst. Bei derartigen "Medikamenten" wäre eine Originalversiegelung ratsam.

Was möchtest Du wissen?