Was darf mein Freund nach der Operation essen und was nicht?

4 Antworten

Wäre es nicht klüger (und sicherer) dazu einen Arzt zu befragen? Bevor man sich hier auf Aussagen von Usern verläßt, die man nicht kennt und nicht weiß, ob die Antworten richtig sind? Gerade, wo es um solche Fragen geht, die die Gesundheit eines Menschen betreffen!

Das sehe ich genaus so , lieber den Arzt fragen .

0
@dancingwolv

Haben wir ja, der Arzt hat nur gesagt er darf nur nichts zu sich nehmen was dem Magen aufbläht, geschweige den Kohlensäure. Mehr hat der Arzt nicht gesagt.

0

Ich würde es immer mit kleinen Mengen probieren. Obst und Gemüse sind sicher gut, da sie den Magen nicht stark belasten. Blähend sind ja vor allem Zwiebel- und Lauchgewächse sowie Bohnen. Milchprodukte und Weizenmehlprodukte auch eher eingeschränkt.

Na klar. Bloß eben keinen Bohnensalat oder Erbseneintopf, Schmorkohl oder Zwiebelfleisch.

Gute Besserung.

Wie heißt dieses türkische Gericht mit Salat und Reis/Fleisch?

Hallo:)
Ich suche ein türkisches Essen das irgendwie mit einem Salatblatt ist und als Füllung eine Reis/Fleisch-mischung enthält und dazu drüber noch Zitronensaft ?

...zur Frage

Darf man 5 Tage nach einer Blinddarm op und einer bauchspiegelung Chips essen?

...zur Frage

Was sollte man essen bei Magen-Darm Grippe?

Hallo,

ich wollte wissen was man bei einer Magen Darm Grippe alles so essen darf außer Suppen, darf man Nudeln auch essen?

...zur Frage

kleines Geschenk um Freund eine Freude zu machen.

mein Freund liegt ja nun im Krankenhaus, nach seiner Blinddarm Op am Dienstag. und morgen geh ich zu ihm, und will ihm was mitbringen. darf er denn Schokolade essen? ich wollte ihm mit Schokolade überzogene Früchte mitnehmen.. darf er die essen? er meinte er dürfte morgen wieder normal essen. weiß das jemand? schokolade Ja nein!?

...zur Frage

Ernährung nach Blinddarm-OP?

Hallo, Ich wurde vor 11 Tagen am Blinddarm operiert , da ich eine Blinddarmentzündung hatte. Dieser wurde mir dann natürlich entfernt. Nun haben mir die Ärzte nicht gesagt was ich essen darf & was nicht. Darf ich nach 11 Tagen nun ein Kotelett essen? Oder ist das noch zu früh? Vielen dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Soja schlecht für Magen-Darm?

Ich wurde am Blinddarm operiert und darf erstmal nur leicht Verdauliches essen. Da mir generell oft von Milch usw. schlecht wird, hab ich mir ein Soja Joghurt von Albre gekauft, weil es laktosefrei ist. Nachdem ich es jetzt gegessen habe, bekam ich ganz ganz schlimm Magen Krämpfe, was echt nervt, da ich durch die Blinddarm OP sowieso schon starke Schmerzen habe. Sind Soja Produkte schlecht verdaulich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?