Was darf mein Freund nach der Operation essen und was nicht?

4 Antworten

Wäre es nicht klüger (und sicherer) dazu einen Arzt zu befragen? Bevor man sich hier auf Aussagen von Usern verläßt, die man nicht kennt und nicht weiß, ob die Antworten richtig sind? Gerade, wo es um solche Fragen geht, die die Gesundheit eines Menschen betreffen!

Das sehe ich genaus so , lieber den Arzt fragen .

0
@dancingwolv

Haben wir ja, der Arzt hat nur gesagt er darf nur nichts zu sich nehmen was dem Magen aufbläht, geschweige den Kohlensäure. Mehr hat der Arzt nicht gesagt.

0

Ich würde es immer mit kleinen Mengen probieren. Obst und Gemüse sind sicher gut, da sie den Magen nicht stark belasten. Blähend sind ja vor allem Zwiebel- und Lauchgewächse sowie Bohnen. Milchprodukte und Weizenmehlprodukte auch eher eingeschränkt.

Na klar. Bloß eben keinen Bohnensalat oder Erbseneintopf, Schmorkohl oder Zwiebelfleisch.

Gute Besserung.

Was sollte man essen bei Magen-Darm Grippe?

Hallo,

ich wollte wissen was man bei einer Magen Darm Grippe alles so essen darf außer Suppen, darf man Nudeln auch essen?

...zur Frage

kleines Geschenk um Freund eine Freude zu machen.

mein Freund liegt ja nun im Krankenhaus, nach seiner Blinddarm Op am Dienstag. und morgen geh ich zu ihm, und will ihm was mitbringen. darf er denn Schokolade essen? ich wollte ihm mit Schokolade überzogene Früchte mitnehmen.. darf er die essen? er meinte er dürfte morgen wieder normal essen. weiß das jemand? schokolade Ja nein!?

...zur Frage

Probleme nach der Blinddarm Op

Hallo Ich hatte am 8.3.12 eine Blinddarm Operation wurde aber schon 2 Tage nach der Op entlassen obwohl ich ziemlich dolle Schmerzen hatte und zusätzlich ziemlich mit meinen Magen zu kämpfen hatte was dann auch gleich mit Durchfall weiter ging ich sagte das dem Arzt und dieser sagte nur es ist normal das legt sich wenn ich zuhause bin . Mittlerweile habe ich immer noch Durchfall und nach jedem Essen ziemlich dolle Bauchkrämpfe die sich dann um Stunden hinziehen. war es wirklich so ratsam von dem Arzt mich 2 Tage nach der Op einfach gehen zu lassen ?

...zur Frage

Was darf ich nach Blinddarm OP essen? und wie ist das mit krank schreibung?

Hey Leute,

ich hatte am Donnerstag meine Blinddarm Op und durfte auch Samstag schon nach hause.. nur haben die mir nicht gesagt was ich essen darf und was nicht... Darf ich Hähnchen mit Pommes essen??

Und dann noch eine Frage, ich wurde vom KH ja nicht krank geschrieben, habe ja aber schule... ich kann aber noch keine 7-8std sitzen und laufen kann ich auch noch nicht lang. kann mich auch meine hausärztin krank schreiben und wie lange dauert es bis ich normal sitzen und laufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?