Was darf man wenn man abnehmen will auf keinem Fall essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du abnehmen willst kannst du schon noch alles esen, allerdings manche Sachen weniger und von manch anderen Sachen (mit wenig Kalorien, die gesund sind ;) ). Achte nur darauf, dass du nicht zu viele Kalorien zu dir nimmst (Nur so viele, wie dein Körper braucht).

lg Colo

Du darfst alles essen, solange du weniger Isst als du verbrauchst. Ich selber bin Kraftsportler und Kampfsportler, da kommen Aufbau & Diät Phasen oft vor, wenn ich auf Diät bin esse ich jeden Tag Haribo und nehme ab, weil ich genau weiß wie viel Kcal ich am Tag verbrenne. Wenn du als Beispiel 3000 Kcal am Tag verbrennst, und 2500 Kcal isst nimmst du ab, ganz einfach, wie du die Kcal zu dir nimmst ist komplett egal. - du müsstest 7000 Kcal Sparen um 1kg reines Fett zu verlieren.

Gruß

StarSonny 10.11.2014, 18:53

-EDIT: Du kannst noch so Gesund essen wie du willst und kannst zunehmen, wenn du nur Gemüse und Obst essen würdest, und dadurch mehr Kcal zu dir nimmst als zu verbauchst nimmst du automatisch zu. Wäre aber schon ne Krasse Leistung nur durch Gemüse über deinen Tagesumsatz zukommen.

0

Das beantwortet deine Frage zwar nur indirekt, aber bei einer Diät darfst du essen, was du willst. Es geht einfach darum, das richtige Maß zu lernen.

Von einem Schokoriegel nimmst niemand zu, von 5 schon. Mal bei McDonalds vorbeischauen- kein Problem. Jeden Mittag ein Burger dagegen schon.

Streiche bei deiner Diät "Verbotenes" niemals ganz von deinem Speiseplan. Lerne lieber, es bewusst und kontrolliert zu genießen :)

Cola, Fanta und Spezi mit Zucker. Orangensaft, Trauben haben auch sehr viel Zucker. Schokolade ist auch tabu. Alkohol geht auch nicht.

Gut sind Vollkornprodukte und Wasser mit ein paar Spritzer Apfelsaft. und ungesußtem Tee. Gemüse und Salate ohne Kartoffelsalat natürlich. Obst mit wenig hohem Zuckeranteil.

Aber wenn du auf alle Genussmittel ganz verzichtest kommt irgendwann mal der Heißhunger vorbei.

Am besten alles in Maßen und wenn dich der Heißhunger packt einen Teelöffel Honig im Mund zergehen lassen bis die Attacke vorbei ist, dazu noch regelmäßig etwas Sport und dann wird das schon.

wenig oder am besten garnicht essen sollte man : alle fertigprodukte, fertig sossen, mayonese, butter, margarine, sachen mit glutamat, cola, fanta etc. nutella , rübenkraut und alles was fettig und süss ist

user2386 10.11.2014, 18:11

essen und trinken sollte man, : viel gemüse, auch roh, viel obst, vollkornprodukte, zum frühstück haferflocken, die kurbeln noch die fettverbrennung an, buttermilch, (1 prozent fett) sojaprodukte, fisch mit wenig fett, salate mit fettarmen sossen , vollkornnudeln

0

grundsätzlich tierprodukte, sie enthalten viel fett, cholesterin und hormone die letzendlich die menschen dick machen

Steffima555 10.11.2014, 20:47

Ein Veganer?^^

0
FireEngine 10.11.2014, 20:49
@Steffima555

nein, ein physiologe, der mensch ist nicht ein fleisch- sondern als pflanzenesser von natur aus

0

Was möchtest Du wissen?