Was darf man trinken, wenn man sich übergeben hat?

4 Antworten

Trinke Kamillentee das hilft sicher. Trinke ihn Schluckweise. Alles Gute.

Am besten nichts mit Kohlensäure.

Du kannst Wasser trinken oder Tee.

Danke, aber als ich Wasser getrunken habe, habe ich es nach 20 min ungefähr wieder ausgebrochen. Aber das bestimmt nur, weil ich schon so brechen musste .

0
@AylinAyXD

Das ist nicht ungewöhnlich das du das Wasser wieder ausgespuckt hast,t kann dir bei Tee auch passieren, Du hast wahrscheinlich eine Magen-und Darmgrippe. Wenn du kannst, geh zum Arzt und lass dir was verschreiben.

Der Körper braucht aber die Flüssigkeit.

0
@Strolchi2014

Okay Dankeschön Werde dann wahrscheinlich später zum Arzt gehen.

0

Dürfen eigentlich alles. xD

Ich würde ebenfalls Tee (zum Beispiel Kamillen- oder Baldriantee) und/oder Wasser empfehlen. Etwas Salz und etwas Zucker können auch nicht schaden. Trink in kleinen Schlücken. Zuviel aufs mal kann einen erneuten Brechreiz auslösen.

Auf Alkohol und Kaffe solltest du unbedingt verzichten um den Magen nicht weiter zu reizen.

Wenn du etwas kleines essen willst sind Zwieback oder Salzstangen empfehlenswert. Nichts scharfes oder fettiges oder was sonst noch den Magen reizt.

Nach dem Erbrechen ist es meist angenehm schnell an die frische, kühle Luft zu gehen.

P.S: ja nicht sofort die Zähne putzen! Warte mindestens eine halbe Stunde!

Alkohol und Kaffe trinke ich nie. :D Aber trotzdem Dankeschön

0

Etwas Falsches gegessen, nach Erbrechen immer noch Übelkeit?

Hey,

heute nachmittag habe ich in einem Restaurant eine Pizza gegessen. Ungefähr 4 Stunden später wurde mir dann unheimlich übel, ich konnte nicht mehr aufstehen vor Übelkeit und hatte dann auch Durchfall. Anschließend musste ich mich erbrechen. Das ist ja schön und gut und für ein paar Minuten war danach die Übelkeit auch komplett verschwunden, doch ein wenig später kam sie zurück und hält auch bis jetzt an. Tatsächlich spür ich es manchmal in meinem Hals und denke dann okay jetzt ist es noch mal soweit aber es kommt tatsächlich gar nichts. Weiß jemand, was ich dagegen unternehmen kann? Ist das normal? Ich habe wirklich seit ich klein war nicht mehr erbrochen und weiß daher leider nicht mehr, wie sich das bei mir auswirkt.

Lg

...zur Frage

Wie viel Ingwertee darf man am Tag trinken?

Hallo,
Ich wollte fragen ob man 5 Tassen am Tag trinken darf und wie viel man überhaupt am Tag trinken darf ohne Nebenwirkungen oder ähnliches ?
Ich trinke ihn gegen Übelkeit und zur Vorbeugung von Übelkeit da ich eine Darmentzündung hatte und mir deshalb zwischendurch mal noch etwas schlecht wird.

Danke schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Muss man sich bei Übelkeit im Hals und einem komischem Gefühl im Bauch übergeben?

Hi, Ich habe schon seit längerem Übelkeit im Hals und hatte immer Angst das ich mich z.B. in der schule übergeben muss (ist mir peinlich ). Jetzt hab ich auch noch so ein komisches gefühl im Bauch und hab jetzt erstrecht angst dass ich mir in der schule übergeben muss. Ich musste mich mit der Übelkeit im Hals noch nie übergeben und dass komische Bauch gefühl hab ich auch seit einem tag und musste mich nicht übergeben . So stark iSt nie Übelkeit nun auch wieder nicht.... Ich mach mir über solche Sachen immer viele Gedanken. Muss ich mich bei diesen syntomen übergeben ? Was kann ich dagegen machen ? Bitte kann mir jemand weiterhelfen !!!!

...zur Frage

Japanisches Heilpflanzenöl trinken/einnehmen bei Übelkeit?

Hallo,

mir wurde japanisches Heilpflanzenöl gegen Übelkeit/ Magen Problemen empfohlen. Wie soll ich das einnehmen, also trinken? Darf man das überhaupt schlucken, weil das schon recht stark ist.

lg

...zur Frage

Wie geht Übelkeit weg?

Hi. Wir waren gestern feiern und haben leider etwas zu viel getrunken 😂 Naja jetzt ist mir seid heute morgen total schlecht als müsste ich mich übergeben. Habt ihr Tips ? Ich hab gegessen aber nur sehr wenig da es nicht geht. Trinken tu ich normal wie sonst auch 😕

...zur Frage

Übelkeit übergeben bauchweh nach shisha?

Hallo und zwar rauche ich kaum so gut wie nie shisha. Meine cousine hatte heute geburstag und dann hab ich mit geraucht (nie wieder). Danach ging es mir extrem schlecht hatte solche bauch weh musste direkt auf toilette hatte durchfall und übelkeit hab mich so stark übergeben das ich es nichtmal halten konnte. Was kann ich tun ausser liegen und wasser trinken? Und nein ich rauche nie wieder. aus fehlern lernt man.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?