was darf man mit ins flugzeug nehmen und was nicht ich stell euch meine liste unten hin siehe unten!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey littlegirl36, bis zu 100ml darfst mit ins Flugzeug nehmen, dabei ist es egal, ob es Deospray oder festes Deo ist. Mascara dürfte kein Problem sein, da es die 100ml Marke nicht überschreitet, auch die Kontaktlinsen dürften kein Problem sein. Die Pinzette würde ich aber lieber in den Koffer packen, da ich mir nicht sicher bin, ob man diese mitnehmen darf.

Ein Tipp: wenn noch jemand mitreist und der- oder diejenige noch keine Flüssigkeiten im Handgepäck hat, kannst du auch ein Deo in dessen oder derren Tasche packen.

Ich haffe ich konnte dir helfen

Lg Yasmina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In´s Handgepaäck darfst Du nur 150 ml Flüssigkeit mitnehmen..das solltest Du beachten, dann gibt es auch keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl36
06.07.2011, 19:08

und was ist mit einer wimpernzange

0

und was ist mit einer wimpernzange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?