Was darf man mit 16 Jahren alles machen?

9 Antworten

da anscheinend jeder ami mit einer geladenen waffe rumlaufen darf, kommt`s auf ein paar wahn- oder leichtsinnige autofahrer auch nicht mehr an (vermute ich)

ich komme selber aus canada is gleich neben den staten .. mit dem führerschein ist ganz einfach amerika ist über 20 mal größer als deutschland wenn du irgendwo hingehen willst brauchst du ein auto es gibt nicht überall buse ist anders als in deutschland ..

Du sprichst immer von Auto, mal ehrlich könntest du dir von deinem Geld schon ein Auto leisten? mit Versicherung und Steuer und und? Fähsrst du dor jemand an, wirst du mit Handschellen abgeführt, also bleib auf dem Boden, und wenn du genug Cash hast und mal arbeitest kannst dirs ja nochmal überlegen

Quad mit 16 Jahren fahren

Hallo darf man mit 16 jahren ein Quad bei roller geht des ja und wie schnell darf man dann fahren

ich mein kusseng hat eins mit 150 ccm läuft um die 60 kmh kann man des dann trosseln auf 50 wie beim roller

...zur Frage

Deutscher Führerschein in amerika?

Hallo, In amerika darf man in manchen teilen ja schon mit 16 Autofahren und in Deutschland ja erst mit 18, da frage ich mich ob man mit dem Führerschein den man hier in deutschland ab 17 Jahren besitzt, bei dem man ja nur mit Begleitung fahren darf, in Amerika schon alleine fahren darf. Martina lässt grüßen 👋🏻

...zur Frage

Führerschein BF17 in Amerika?

Hey,
wenn alles klappt so wie ich es mir vorstelle und schon halb besprochen ist, mache ich in einem Jahr ein Auslandsjahr in den USA. Zudem Zeitpunkt werde ich 17 sein. Eine Freundin meinte ich soll davor noch BF17 machen, weil sie denkt das ich dann in Amerika mit dem Führerschein alleine fahren darf und mich nicht fahren lassen muss. Ich denke aber dass es nicht geht, da ich mit diesem Führerschein eh nur mit einer Begleitperson fahren darf und dieses ja auch auf dem Führerschein steht und somit dann wahrscheinlich nicht in Amerika gilt. Meine Frage ist nun gilt der Führerschein dann auch in Amerika ? Und wenn ja muss jmd mitfahren oder geht dass dann alleine, weil man in Amerika ja schon in einigen Staaten mit einer Begleitperson ab 15 fahren darf und in anderen alleine mit 16.  

...zur Frage

Führerschein in Amerika gültig?

Hallo, ich habe bald meinen Führerschein gemacht und fahre für nen Monat nach Amerika. Ist mein Führerschein dort gültig und darf ich dann auch dort fahren?

...zur Frage

Darf ein 18-jähriger mit deutschem Führerschein ein Auto in Amerika fahren?

Ich will nach Amerika und bin 18! darf ich dann dort drüben mit einem deutschen Führerschein als Deutscher Autofahren? Also nur so 2 wochen oder so!

grüße basti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?