Was darf man Essen bei Marcumareinnahme?

6 Antworten

du bist umgestellt auf bluter ? dann vermeide alle fettreichen Lebensmittel

Das wird eh eingehalten.Allerdings gibts da ja auch andere Lebensmittel,Kohl und Co,Kopfsalat,Geflügelfleisch.sowas meine ich.

0

du solltest auf Vitamin K achten, da Vitamin K das Blut dicker macht. Du darfst das schon essen,nur nicht so viel.

Du solltest alles reduzieren, was Vitamin K beinhaltet! Dazu gehören beim Fleisch die Innereien und beim Gemüse vornehmlich die grünen Sorten.

Das bedeutet aber nicht, daß Du darauf verzichten mußt, sondern nur, von der Menge her, weniger davon essen!

sollte man bestimmte lebensmittel bei der einnahme von blutverdünnern ganz weg lassen?

ich muss nach einer thrombose und lungenembolie nun blutverdünner in form von marcumar nehmen. da sagt man ja, dass man auf das vitamin k achten solle. aber soll man tatsächlich bestmmte lebensmittel ganz weg lassen??

...zur Frage

Muss man nach einnahme von Antibiotika etwas essen oder darf ich schlafen gehen?

...zur Frage

Welche Schmerztabletten bei Marcumar?

Ich weiß das ich keine Aspirin mehr nehmen darf, die hatte ichbishr immer bei Schmerzen welche darf ichmit der einnahme von Marcumar nehmen mein Arzt hat mir Iboprophen600 gegeben habe aber keine mehr davon kann ich ratipharm paracetamol 500 nehmen oder einen Ben u ron Saft hätte ich noch

...zur Frage

Was tun, wenn kleine weiße würmer an Decke spazieren, aber keine Motten da sind?

Seit gestern werde ich von kleinen weißen Würmern an der Decke in der Kücke begrüßt. Absolut ekelhaft diese Tierchen. Ich habe bereits alle, aber wirklich alle Lebensmittel weggeworfen und die Küche mit Essigwasser gereinigt, also Schränke etc. Ich dachte nun, die Plage ist vorbei. Komisch ist nur, dass ich keien befallenen Lebensmittel gefunden habe und mir auch sonst keine Motte entgegengeflogen kam.

Hat jemand einen nützlichen Tipp?????

Bitte dringend um Hilfe, da der Ekelfaktor riesig ist!!!!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel "BodyFokus Synbiotika vital aktiv"? Gibt es auch preiswertere ähnlich aufgebaute Mittel/Lebensmittel?

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?