Was darf man beim fliegen einpacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ins Handgepäck dürfen keine Flüssigkeiten in Behältern größer als 100 ml. dazu gehören dann auch lippglos / Labello etc. Hancreme was Frau schonmal so in der Tasche rumfliegen hat. Ausnahme: Medikamente oder Babynahrung die auf dem Flug benötigt wird

Pack alles was Duschgel, Deo, Sonnenmilch etc. heißt in den Koffer dann wirst Du keine Probleme haben

war letztes jahr auch auf malle. du darfst eine tasche/rucksack (als handgepäck)mitnehmen, flüssigkeiten(nagellack, cremes etc..) müssen extra eingepackt werden inne tüte die du da speziell kaufen musst oder du gibst sie gleich mit ins reisegepäck, da isses ok. zu trinken darfst du nichts mitnehmen im handgepäck, musst dir wenn dann im inneren bereich was kaufen, bzw trink nochmal ordentlich was bevor du zum abchecken kommst ob du waffen etc mithast.

Das gilt für das Handgepäck. dort brauchst du so eine kleine Zippertüte wo du behälter mit je 100ml Flüssigkeiten reinpacken kannst, das dürfen aber nicht mehr als 1Liter ergeben. Sonst darfst du im Handgepäck keine Feuerzeuge, Nagelscheren, Waffen, und so haben. Laptop musst du vorher schon mal rausholen, der wird extra gescannt. und in deinem koffer darsft du so ziemlich alles packen, natürlich außer waffen und so kram.

viel spaß

Falsch, im Koffer dürfen z.B: keine Feuerzeuge mitgenommen werden, die müssen ins Handgepäck!

0