Was darf man an halloween nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Grenze zwischen Streich/Scherz und Sachbeschädigung ist ziemlich klein und ihr solltest euch den Abend nicht durch hitzige Diskussionen mit aufgebrachten Leuten (Opfer eurer Scherze) oder gar der Polizei vermiesen.

So Sachen wie Zahnpasta unter der Türklinke oder Klopapier in den Briefkasten stopfen ist wohl noch in Ordnung, aber die Leute sind in dieser Hinsicht eher humorlos - also übertreibt es nicht.

Sachen kaputt machen. Anderen Fallenstellen. Das darf man alles nicht. Gängster ist keine Hallowienverkleidung.

Nach wie vor darfst du dich nicht als Hitler oder Ku-Klux-Klan verkleiden. Du darfst keine Streiche machen in denen man andere Gefährdet oder Sachschäden anrichten kann.