Was darf man am Ballermann eigentlich überhaupst noch was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war heuer im September und es war alles wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foldaqueen
01.12.2016, 22:28

Danke für den Stern. Hätte nicht damit gerechnet, zumal meine Antwort ja nicht gerade ausführlich war. Also, ich war im September und mir wäre nichts aufgefallen. Vielleicht fahren paar Polizeisutos mehr vorbei aber man kann trotzdem genauso ausgelassen feiern wie 2012 auch schon.

1

Du kannst dort Urlaub machen.

Denk mal an die Menschen,die dort wohnen. Die haben die Party direkt vor der Haustür das ganze Jahr lang.

Sicher würde es dir zu Hause auch nicht gefallen, wenn ständig Betrunkene vor deiner Wohnung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastbreakfood
29.11.2016, 21:14

das war die typische stumpfe Antwort die ich befürchtet habe . Ist außerdem auch nicht die Antwort auf meine Frage . Zum Urlaub machen auf Malle dann geh ich woanders hin und ich denke das weger den Bewohnern ist nicht der Hauptgrund warum die was ändern wollten . Jahrzehnte lang war auch nix .

0
Kommentar von Fox1013b
05.12.2016, 19:49

Sorry, wer sich ein Haus am Ballermann kauft, der weiß, was in der Nachbarschaft los ist. Ich bau ja auch nicht neben der Startbahn West und beschwer mich dann über Fluglärm...

0

Ich war letztes Jahr da. Es ist immer noch alles erlaubt. Es ist zwar gesetzlich verboten worden, wird aber von den Polizisten geduldet weil sie mit Prostituierten geschmiert werden...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?