Was darf man alles vertonen?

1 Antwort

Beim Cover gibt's Text und Musik schon, d.h. aber auch, der Texter war mit der Vertonung einverstanden. Vertonen kannst du jeden Text, nur nicht die Sache veröffentlichen, ohne den Texter bzw. Dichter zu fragen. Wenn deine Musik einigermaßen vorzeigbar ist, sollte das aber, selbst wenn Verlage die Rechte halten, kein großes Problem sein.

Was ist Barbie.amv?

Habe das grade in den Kommentaren einer Creepypasta gesehen. Traue mich nicht das Video anzuschauen nicht das es etwas wie Anne.jpg ist. Weiß jemand etwas darüber?

MFG Kisho

...zur Frage

Könnt ihr mir beantworten, was genau dieser Paragraph bedeutet?

Hallo!

Ich betreibe einen kleinen Youtube Kanal. In meineb Vormaten kommen oft Videos von anderen Hinzu. Deshalb würde ich gerne wissen, wann dieser Paragraph gilt (z.B. ob der nur für bestimmte Videos gilt, ob der nur für kleine ( unter 10 Sekunden ) Auchnitte gilt, usw.) , bzw. ob der überhaupt Rechtskräftig ist.

Wo anders habe ich leider nichts dazu gefunden.

Danke für eine Antwort!

...zur Frage

Creepypasta namen gesucht?

Schönen guten Abend,

ich habe vor längerer Zeit mal einen Creepypasta gehört. Es ging darum, dass eine Person im Bett liegt und ein Wesen immer bei ihm ist pausenlos. Dieses Wesen kann ohne ihn nciht lieben und umklammert ihm. Es atmet ihm in den Nacken jeden Nacht,...Mehrere Erinnerungen sind mir leider nicht drüber erhalten geblieben. Könnte mir jemand den namen davon nennen?

LG

...zur Frage

Wo kann man "Marble Hornets" gucken?

Ich bin ein ziemlicher Creepypasta Fan und Suche seit langem die Creepypasta "Marble Hornets",aber auf YouTube finde ich nur englische Erzählungen. Kann mir jemand eine Seite sagen,wo ich die Creepypasta auf deutsch sehen/hören/lesen (was auch immer xD) kann? :D

...zur Frage

Gute Ideen für Horrorvideos?

Ich betreibe einen YouTube Kanal zu paranormalen und übernatürlichen sowie gruseligen Dingen und Ereignissen. Hätte jemand von euch eine Idee, zu welchen Themen ich ein Video machen könnte?

Das ist mein Kanal, falls es euch interessiert ^^: https://www.youtube.com/channel/UCclWB-6c2l_e2rQTC58xR4A

...zur Frage

kennt jemand gute/bzw deutsche youtubekanäle die ausschließlich creepypastas machen?

Ich habe zwar einige abonniert aber ich suche ständig nach neuen kanälen.ich werde aber nicht fündig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?