Was darf man alles vertonen?

1 Antwort

Beim Cover gibt's Text und Musik schon, d.h. aber auch, der Texter war mit der Vertonung einverstanden. Vertonen kannst du jeden Text, nur nicht die Sache veröffentlichen, ohne den Texter bzw. Dichter zu fragen. Wenn deine Musik einigermaßen vorzeigbar ist, sollte das aber, selbst wenn Verlage die Rechte halten, kein großes Problem sein.

Was ist mit The Rake?

Hey! Ich bin ein echter Angsthase was Creepypasta angeht. Ich habe zwar keine Angst vor den Bildern oder so aber ich bin halt ein bisschen scheu gegenüber Seiten ihr wisst vielleicht was ich mein^^ Kann jemand vielleicht die Creepypasta kopieren und hier einfügen? Würde mich riesig freuen! Danke :)

...zur Frage

Ist diese (ziemlich komische) Creepypasta wahr?

Hallo :D

Ich hab' heute bei Mythenakte ein Video gesehen, in dem es um 'normalpornfornormalpeople' geht.. Ich musste erst lachen wegen dem Namen, als ich dann sah das er auf FSK 18 hingewiesen hat, dachte ich: "Das ganze Video schau ich nicht nur will ich wieden was das ist..." Danach hab ich angefangen zu schauen. Bei der Erklärung was das ist kamen mir Fragezeichen hoch... Dann hörte ich weiter und dann kam er zu den Videos... Er selber hat z.B die Shark.avi hochgeladen & die hab ich mir als einziges angeschaut.. (Was drauf war kann man selber auf Youtube sehen.. (Ist harmlos!)) Ich sah in der Videobeschreibung das er das englische Creepypasta Wiki verlinkt hat.. Ich wusste aber das mein englisch nicht das beste war und überfolg den Beitrag.. Verstanden hab ich weniges.. Aber unter euch gibt es wahrscheinlich Creepypasta-Profis.. In wie fern ist das wahr? Würde mich sehr über ausführliche Antworten freuen!!

-Lolo♥

...zur Frage

Creepypasta Filme?

Hallöchen!

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Filme zu Creepypastas wie Jeff the Killer und Slenderman gibt. Ich hab nämlich gehört, dass es einen Film geben sollte, mit dem Namen 50 %, in dem es um Jeff the Killer geht. Und wenn es wirklich Filme geben sollte, gibt es sie auch auf Deutsch? Und wo könnte ich diese Filme sehen, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich in der Spotify App die Reihenfolge einer Playlist dauerhaft verändern?

Hey. Hab meine eigene Playlist in Spotify erstellt. Ich würde nun gerne die Reihenfolge der Lieder dauerhaft ändern. Ich kenne nur den Modus, in dem man die Album-Cover nicht sieht und die Titel verschieben kann. Doch wenn ich nachdem ich diese "neue Version" meiner Playlist gehört habe die App schließe und wieder öffne sind die Lieder wieder in der "unverschobenen" Reihenfolge. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Paypal Konto - Einschränkungen bei unverifizierten Konten?

Normalerweise wird ein PayPal-Konto mit dem eigenen Bankkonto/der eigenen Kreditkarte verknüpft, um direkt auf das eigene Geld zugreifen zu können.

Ich persönlich würde allerdings ein unverifiziertes PayPal-Konto bevorzugen, da ich bei Internet-Transaktionen nicht unbedingt meine Kreditkarte mit ins Spiel bringen würde. Also Geld über ein anderes PayPal-Konto an das eigene, unverifizierte schicken und dann über das bezahlen.

Ich habe einige Foren durchforstet, aber keins war sich über die Einschränkungen unverifizierter PayPal-Konten einig. Also es scheint bei unverifizierten Konten bestimmte Einschränkungen zu geben, was man an Geld bezahlen/schicken und erhalten darf; einige meinten, das es unverifizierte Konten bei PayPal überhaupt nicht mehr geben würde.

Meine Frage wäre nun, was genau die Einschränkungen bei unverifizierten PayPal-Konten in Deutschland wären, und vor allem, ob Einschränkungen dauerhaft oder z.B. nur monatlich angewendet werden.

...zur Frage

Ist das das echte Video von Squidward Suicide?

Hey Leute,
Ich habe mir neulich ein Altes Video von Iblali über die verlorene spongebob folge gegeben.In der Videobeschreibung war dann ein Link zu einem ausführlichem Text des ganzem.Ganz unten ist ein Video.Nun meine Frage:Ist das das Original Video und wen ja kann man darin die toten Kinder sehen.Ich weiß die Frage ist vllt mega kindisch aber ich habe echt keine Lust aufgeschlitzte Kinder zu sehen.(weil es mir dann die ganze Zeit im Kopf bleibt und ich vllt sogar übergeben muss).Also falls es jemand schon geschaut hat, es weis oder kein Problem hat,sich für mich das Video zu geben könnt ihr mir gerne antworten.( unten der Link)

Ps.Falls jetzt jemand schriebt es ist 100% nicht das echte weil es nicht im deep Web ist etc: Man kann sich auch die ganzen IS Videos mit nur 3 Klicks geben und die sind fast genau so schlimm.  

http://creepypasta.wikia.com/wiki/Red_Mist
Link zum Text und Video

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?