Was darf man alles nicht aus italien mitbringen?

4 Antworten

Drogen, Waffen, Tiere und Tierprodukte die nicht gehandelt werden dürfen, Sklaven, gewisses Nazizeugs...

Steine vom Colloseum z.B., es wäre einfacher du fragst ob man das mitnehmen darf woran du denkst.

Iphone X oder Iphone 8 plus kaufen?

Also ich möchte mir ein neues Handy kaufen besitze zurzeit das Iphone 6 und möchte eigentlich schon seit ner Ewigkeit ein größeres Handy und da wäre das Iphone 8 plus perfekt. Nun da das Iphone X auch schon auf dem Markt ist frag ich mich ob ich doch das Iphone X holen soll weil es einfach unterschiedlichere Funktionen als die Vorgänger hat. Dabei ist das Problem dass , das Iphone X genauso klein wie das Iphone 6 ist . Welches würdet ihr mir empfehlen? (Schreibt nichts über Preis , einfach nur auf dir Handys beziehen)

...zur Frage

Was darf ich im Auto nach Italien transportieren?

Hallo zusammen!

Wir fahren im Sommer nach Italien auf ein Festival und wollten Getränke und einen Kanister Diesel mitnehmen.

Weiß irgendjemand, wie viel alkoholhaltige Getränke man mitbringen darf? Oder wie viel Liter Diesel im kanister mitgeführt werden dürfen? Ich weiß, dass es beim Benzin da Beschränkungen gibt, aber gibts die beim Diesel auch?

Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe!

...zur Frage

Piaggio Ciao C7E Tacho auswechseln aber wie?

Mein Tacho funktioniert nicht warum weiss ich nicht. Daher will ich das Tacho auswechseln aber wie und wieviel würde mich das Kosten. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Mofa springt nicht an was kann ich tun?

Sobald ich meine Mofa anschiebe hör ich immer nur dieses ploppen von der Schwungscheibe/Polrad jedoch zündet sie dann/ springt nicht an. Wie kann ich heraus finden wo das problem liegt oder wo der fehler bis zur zündkerze liegt?

...zur Frage

Was soll ich meinen Freunden mitbringen?

Was soll ich meinen Freunden aus Italien als Andenken mitbringen?

...zur Frage

Typisch deute Süßigkeiten?

Was kann man Italienern an Süßigkeiten aus Deutschland mitbringen, die sie nicht bei sich in Italien haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?