Was darf man alles nach einer Blinddarm OP essen?

2 Antworten

also fettiges und süsses wohl kaum

Vanilleeis aber kein Schokoeis!

Krankenhausbesuch was mitbringen?

Ich besuche morgen eine freundin die am blinddarm operiert wurde (14) was kann man ihr mitbringen?

...zur Frage

Ernährung nach Blinddarm-OP?

Hallo, Ich wurde vor 11 Tagen am Blinddarm operiert , da ich eine Blinddarmentzündung hatte. Dieser wurde mir dann natürlich entfernt. Nun haben mir die Ärzte nicht gesagt was ich essen darf & was nicht. Darf ich nach 11 Tagen nun ein Kotelett essen? Oder ist das noch zu früh? Vielen dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Autofahren nach Blinddarm OP?

hey, wurde am sonntag ab blinddarm operiert, bin seit heute morgen wieder draussen. darf raus gehen und alles essen vom arzt her, nur wann darf ich wieder auto fahren? müsste dringend was besorgen.. lg

...zur Frage

Darf ich das jetzt schon wieder essen?

Am Donnerstag wurden meine 4 Weisheitszähne herausoperiert und heute ist Montag, darf ich jetzt wieder Sachen essen wie Schokoladeneis

...zur Frage

Blinddarm Op, was hat man an?

Mal nh Dumme frage an die Leute die schonmal am Blinddarm Operiert wurden... Was hat man bei einer Blinddarm Op an ? Und wie lange bleibt man im Krankenhaus ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was darf ich nach Blinddarm OP essen? und wie ist das mit krank schreibung?

Hey Leute,

ich hatte am Donnerstag meine Blinddarm Op und durfte auch Samstag schon nach hause.. nur haben die mir nicht gesagt was ich essen darf und was nicht... Darf ich Hähnchen mit Pommes essen??

Und dann noch eine Frage, ich wurde vom KH ja nicht krank geschrieben, habe ja aber schule... ich kann aber noch keine 7-8std sitzen und laufen kann ich auch noch nicht lang. kann mich auch meine hausärztin krank schreiben und wie lange dauert es bis ich normal sitzen und laufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?