Was darf man alles mit in ein Gerichtsgebäude bringen und was nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du natürlich mitnehmen, allerdings kannst Du gleich mit Deinen Kameraden alle Handys ausschalten bzw. auf stumm. Der Rest ist kein Problem.

Keine Aufnahmegeräte und logischerweise keine Waffen!

solange du keine Waffen mitnimmst ist alle ok...

Was muss man in Griechenland beachten?

Morgen!

also ich plane in kürze eine Reise nach Griechenland (lebe in deutschland).

Jetzt wüsste ich gerne auf was ich achten muss? (abgesehen von Impfungen, da berät mich mein arzt :D)

Also man darf kein Leitungswasser trinken, aber da gibt es sicher noch andere dinge...... könnt ihr mir aus erfahrung dinge nennen die dort anders sind?