Was darf man alles in GTA V am PC modden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schader: Ja. Alles andere: Nein. Autos sind veränderung an den originalen Spieldateien und dadurch kann man gebannt werden. Und alles andere is ja eh verboten, solltest du ja selber wissen. Nur shader sind nicht in der regel drin da die nur grafiksettings verändern und die datei dafür darf als eine der wenigen verändert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PainKiller94
03.06.2016, 14:22

Wie macht man das am besten, wenn man sich Autos oder den Polizei Mod runterlädt und dann zwischendurch trotzdem mal online spielen möchte? Habe erst in ein paar Tagen GTA und muss mich da noch informieren. :D

0
Kommentar von playzocker22
03.06.2016, 14:27

Das macht man gar nicht an besten. Denn jedes mal wenn du Online spielen willst musst du jedes Auto wieder durch das original ersetzen was relativ aufwendig und nervig ist. Ich hätte noch nen account der online gebannt ist aber offline noch funktioniert, da modde ich mir alles zurecht ;D

0
Kommentar von Grennlane44
03.06.2016, 14:49

ja ich wurde online gebannt und wenn ich mich anmelde um offline zu spielen geht das auch nicht?! Wo sehe ich wie lange ich gebannt wurde?

0

Geld und RP hacken ist verboten. RP brauchst du eh nur im online modus und wenn du einen hack installierst und R* das feststellt, dann bist du aus dem online modus gebannt, wenn dich das nicht interessiert kannst du offline machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?