was darf man ab 18 jahren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

die bist vollgeschäftsfähig und kannst absofort schulden sammeln spielen bei banken usw. kommst jetzt auch in pornoshops rein und kannst für alles ohne straf minderung wegen jugendbla vollebestrafung vom gerichtbekommen im großen und ganzen kann man sagen das du fast alles darfst was in deutschland erlaubt ist ab 18 jahren machen

hast du doch schon alles ganz schön aufgezählt ... zum einen hast du vielleicht auch vergessen, das es nicht nur "DARFS" gibt sondern auch "MUß" ... und da gibt es auch so einiges. z. B. müssen deine eltern nicht mehr für dich aufkommen ....

Wählen und Gewählt werden und vor allem für alle seine Handlungen VOLL verantwortlich sein..

also bei uns in österreich darf man seit heuer mit 16 wählen

0

Meine Güte, wenn man schnell tippt passieren einem mal flüchtigkeitsfehler... Ich bin mir meiner Rechtschreibung ansonsten sicher. Reduzierst du alle Menschen immer auf Tippfehler im INTERNET??? Dann bringst du es nicht weit, schlaumeier ;)

0
@notaustieg

hm was meinst denn? aja und autofahren darf man auch schon mit 17 :)

0

Was möchtest Du wissen?