was darf man ab 16 alles machen :D?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst Filme ab 16 gucken, und Spiele ab 16 spielen.

Du darfst bi 0 Uhr in die Diskothek oder dich auf öffentlichen Veranstaltungen aufhalten.

Du darfst die Führerscheine M und A1 machen.

Du darfst jetzt auch Bier, Wein und Sekt trinken .

Das ist doch schon mal was :)

http://www.deine-rechte.de/html/das-darf-ich-2-deine-rechte.html

Toillette alleine aufsuchen

du darfst zur schule gehen, bei deinen eltern wohnen, du genießt weiterhin den besonderen schutz der gemeinschaft und darfst vielleicht nach der tagesschau noch eine halbe stunde aufbleiben.

Hahaha

0