was darf jetz die afd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix, da keiner was mit ihr machen will, hat sie nicht genug Stimmen um überhaupt irgendwas durchzusetzen. 

Man muss sich daher absolut keine Sorgen machen, dass die AfD irgendetwas schlimmes verursacht. 

Die Unbedarftheit, die hier auf gutefrage bei Euch Minderjährigen über die Arbeit des Bundestages herrscht, ist immer wieder belustigend.

Eigentlich sollte das sogar erschreckend sein, aber was Ihr nicht in Euren Schulen beigebracht bekommt, lernt Ihr hier keinesfalls.

Also kann ich nur müde grinsen.

0
@VisionDativ

Was ich erschreckend finde ist das alle Angst vor der AfD haben. Fakt ist aber dass sie nichts schlimmes will und auch nichts schlimmes machen kann, aber das weißt du bestimmt besser.  

Damit will ich nicht den Bundestag vereinfachen sondern zeigen dass man sich keine Sorgen machen muss. Aber die Wahrheit „AfD ist nicht schlimm“ zieht nicht, also greife ich hier zu einer Vereinfachung im Sinne von nicht genug Stimmen, kann ihre Ziele praktisch nicht durchsetzen. 

0

was sie dürfen? mitentscheiden. allerdings nicht sehr gut, weil die meisten parteien gegen die afd sind. und ich find gut. auch wenn ich kein afd-wähler bin, diese wahl spiegelt den gemütszustand der bevölkerung wieder. der regierung muss jetzt klar werden, dass sich was verändern muss.

Jede im Bundestag vertretene Fraktion macht parlamentarische Arbeit.

Was hattest Du denn gedach, daß sie da tun?

Was möchtest Du wissen?