Was darf in einer Ballett tasche nicht fehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei mir eine Wasserflasche drin, meine Schläppchen, meine Strumpfhose, Trikot, Wickelrock, im Winter Stulpen und Schulterwärmer

Hallo,

was sind denn Schulterwärmer?:o

Miinamiia

0
@TaraBallett

Hallo, ahso danke:D Ich hab aber nur ein kurz- und langärmliges Trikot:)

Miinamiia

0

ich bin 12 und tanze seit 9 Jahren in der Ballettakademie Ballett, in meiner Tasche ist: Eine Harrbürste, Nadeln, viele Duttnetzte, auch mal einen kleinen Haarschmuck, Nähzeug (falls mal ein Band von den Schläppchen abreisst), Spitzenschuhe (2 Paare), Schläppchen (2 Paare), 2 Trikots (zum Wechseln), Rock, Charakterschuhe, Wärmehose, Stretchband, Schulterwärmer, Stulpen und eine Wasserflasche LG

Hallo:) Ich weiß meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal :) Also ich hab in meiner Tasche immer: Eine Bürste, Haarspangen, Haargummis, Duttkissen, 2 Paar Strumpfhosen, Ballettanzug, Schläppchen, Spitzenschuhe, Spitzenschoner, eine Strickjacke, eine Wasserflasche, Deo, ein Gymnastikband und etwas Geld/ Schlüssel.

Was möchtest Du wissen?