Was darf in den koffer nach KANADA

1 Antwort

Ja, da darf praktisch alles rein, ausser Sprengstoff

100 ml Grenze bei Flüssigkeiten im Handgepäck (Flug mit dem Flugzeug)

Warum ist das so, dass man im Handgepäck bezüglich Flüssigkeiten nur 100 ml mitnehmen darf?

Musste letztens Deo entsorgen, weil noch 130 ml drin waren... Deo kann ich vielleicht verstehen weil es entzündlich ist. Aber andere Sachen wie Cremes oder Wasser??? Und warum darf man sie jedoch im Koffer bzw. im aufgegebenen Gepäck miführen?

...zur Frage

WWas darf ich alles beim Flug im Handgepäck haben?

Fliege Montag nach Bulgarien und habe da Fragen bezüglich Handgepäck. Ich könnte einen ganz normalen kleinen Rucksack als Handgepäck nehmen, oder? Dann dürfen Medikamente für Kopfschmerzen, Magenprobleme usw mit rein oder sollten die lieber in den Koffer, den ich abgeben muss. Kopfhörer darf ich mitnehmen ins Handgepäck, das weiß ich. Und sowas wie Duschgel, Rasierer und Deo darf das auch ins Handgepäck oder doch in den Koffer und braucht man im Koffer dann auch solche durchsichtigen Tüten oder nur im Handgepäck. Bin noch nie geflogen, deswegen so viele Fragen. Danke allen :)

...zur Frage

Was darf alles in meinen Koffer? Fliegen?

Hallo ich wollte fragen ob man in einem normalen Koffer wo man 20 kg haben darf, ob ich da alles reinmachen kann was ich will, (Flüssigkeit) und wenn ich eine Handtasche hab wie viel darf die wiegen und was darf ich da alles rein machen, darf ich da Getränke rein machen oder Definitionsspray ??

...zur Frage

Nagellack Entferner und Deo darf nicht ins flugzeug?

Stimmt es das ich Deo und nagellack entferner nicht im KOFFER mit nehmen darf? Oder kann ich das da rein tun? Es kommt NICHT ins Handgepäck sondern Koffer .. ;).

...zur Frage

Was darf beim Fliegen in den Koffer/das Handgepäck?

Ich fliege morgen in den Urlaub (innerhalb der EU) aber bin mir noch nicht ganz sicher, was ich jetzt mitnehmen darf und was nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe...

... dürfen in das Handgepäck keine Flüssigkeiten.

... dürfen ebenfalls keine Deo Sprühflaschen im Handgepäck transportiert werden.

... darf ich zum Beispiel eine Flasche Wasser, die ich nach dem Check-In gekauft habe mit ins Flugzeug nehmen.

... dürfen Shampoo, Deo Sprühflaschen, Parfüm und auch Wasserflaschen ohne Probleme im Koffer transportiert werden.

... darf ich Essen, wie zum Beispiel Milchbrötchen oder Studentenfutter im Koffer transportieren.

... darf ich auch im Handgepäck Essen mitnehmen, wie zum Beispiel Mini-Würstchen, Butterbrot und Süßigkeiten

Es wäre super lieb, wenn ihr mir sagen könntet, ob das oben genannte richtig ist, oder meine Annahmen gegebenenfalls berichtigen würdet. Und hab ich noch irgendwas wichtiges vergessen, was man auch noch beachten sollte, bezüglich des (Hand-) Gepäcks?

Schon mal im Vorraus vielen Dank!

...zur Frage

Deodorants, Sonnensprays etc. Im Koffer bei einem Flug erlaubt?

Ich fliege nächste Woche nach Kanada und bin unsicher darüber, ob ich Sprays mitnehmen darf. Ich benötige Sonnensprays, Deos und Mosquitosprays. Diese haben mehr als 100ml und ich würde diese gerne in meinem Koffer transportieren (nicht im Handgepäck).

Ist das erlaubt oder nicht, weil Sprays ja auch entzündlich etc sind. Und wie sieht es mit normaler Sonnencreme und weiteren Flüssigkeiten aus?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?