Was darf ich, was noch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du von Kaubonbons oder Gummibären redest, dann nein. Der Kiefer kann brechen, was aber eher selten passiert. Aber wenn du den Kiefer zu sehr beanspruchst, können auch Nachblutungen auftreten. Warte lieber noch bis zum Montag und fang langsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal den Zahnarzt antelefoniert und diesen gefragt? Der weiß es nämlich ganz genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selly01 24.03.2016, 17:56

Ich war heute bei der Nachkontrolle. Dort hieß es ich darf wenn ich kein Antibiotikum mehr nehme wieder Milchprodukte essen,allerdings in geringen Mengen wegen den Fäden undso. Ich soll auch auf alles was bröselt verzichten also zum Beispiel Müsli oder harte Brotkrusten soll ich auch nicht essen. Jedoch war das die Arzthelferin und nicht der Arzt. Ich weis nicht ab wann ich wieder gewürztes oder Fleisch oder so essen darf. Danke für deine Antwort:)

0
MImameflo 24.03.2016, 17:58
@Selly01

Du, dann würd ich das auch genauso handhaben. Die Helferin sagt das ja nicht aus sich heraus so, sondern weil die Frage ih ihrem Job öfter auftaucht und sie sich irgendwann in der Vergangenheit bei ihrem Chef schlau gemacht hat. Bleib auf der sicheren Seite und beherzige den Rat der Helferin.

0

Wenn es dir nicht weh tut, kannst du alles essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?