Was darf ich vor und nach dem krafttraining essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor und nach dem Training sind schnell verwertbare Kohlenhydrate sinnvoll, wie z.B. Banane, Kartoffeln, Reis... Nach dem Training in Kombination mit schnell verwertbaren Proteinen wie z.B. einem Whey Protein Drink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher Komplexe Kohlenhydrate (z. B. Reiswaffeln). Nachher viel Eiweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst theoretisch alles essen aber am besten sind Kohlenhydrate z.b. durch reiswaffeln oder Bananen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayajin05
15.05.2016, 20:06

Danke Felix ,

Könntest du mir noch ein paar Beispiele nennen die ich essen darf und die ich nicht essen sollte? . Danke

0
Kommentar von bubblefisch
15.05.2016, 20:10

Er sagte ja schon alles. Den Rest kannst du dir doch selber erdenken. Einem Cheeseburger solltest du zum Beispiel nicht vor und nach dem Training essen. Vermeide allgemein Zeug, was viel Fett enthält. Lieber mehr Kohlenhydrate und Proteine. Etwas Zucker geht auch, wie Fruchtzucker und so, aber zu viel ist auch wieder ungesund und Sachen wie Cola kannst du gleich in die Tonne werfen. Müsli, nicht das Kinder Mist, sondern richtigen gesunden Müsli kannst du dir auch nach dem Training gönnen.

0
Kommentar von Sayajin05
15.05.2016, 20:11

Dankeschön

0
Kommentar von FelixUn
15.05.2016, 20:14

Wie gesagt essen darfst du alles aber dir bringt es nicht viel wenn du bei McDonald's z.b. 10 Hamburger isst da der Körper viel zu sehr mit verdauen beschäftigt ist und man sich eher schlapp fühlt.
Außerdem ist es bei mir so wenn ich zu viel davor esse kann ich nicht richtig trainieren weil mein Magen einfach zu voll ist und beim bauchtraining könnte ich.. Naja du weißt schon :D
Empfehlen kann ich dir 1 oder 2 Bananen, ein paar reiswaffeln oder so power Bars jedenfalls Kohlenhydrate da dir diese Energie fürs Training bieten :)
Nach dem Training ist es viel wichtiger etwas zu essen und am besten nicht nur einen Shake sondern in der aufbauphase beispielsweise viel Reis oder Nudeln mit Fleisch :)

0

Was möchtest Du wissen?