Was darf ich noch essen (Gemüse Obst)?

7 Antworten

Du kannst doch essen was du willst?

Wenn unterm Strich eine negative Kalorienbilanz rauskommt, nimmst du dabei ab.

Aber es gibt genügend Leute, die schnell an Gewicht velieren würden, wenn sie täglich nur 3000kcal zu sich nähmen... weil sie 4000 verbrauchen.

Wie viel du verbrauchst, rechnest bitte selbst nach, ich hab KP was du den ganzen Tag so machst.

Du hast eigentlich ein ganz gutes Gewicht - bei drei Riegeln Joghurette muss ich sehr lachen.^^ - Iss heute noch etwas Gesundes - viel Gemüse, wenig Fett, ein bisschen Obst  - Vitamine waren heute noch nicht vertreten (die Erdbeeren in der Schokolade kann man da wohl nicht zählen ggggg) Eiweiß fehlte heute auch. Also, Gemüsepfanne mit Kräuterquark - Guten Appetit.

wie wärs mit obst und gemüse?

was du bisher hattest, ist nicht allzu vollwertig.

Was möchtest Du wissen?