Was darf ich nicht Essen damit sich meine Zahnspange nicht verfärbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brackets verfärben sich nicht, wenn du welche aus Keramik hast. Die Gummis verfärben sich hingegen superschnell - es wird kaum möglich sein, auf alle potentiell abfärbenden Lebensmittel zu verzichten. Sicher nicht zu empfehlen ist Curry, das macht wirklich krass gelbe Gummis. Die anderen Sachen (Kaffee, ...) machen nur leichtere Verfärbungen.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Oder verfärben sich nur die Gummis aber die Zahnspange/Brackets nicht?