Was darf ich nicht essen bei einer Mandelentzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss kalten Quark, joghurt, eis, wassereis, aber nichts hartes, scharfes oder spitzes (zb brot rinden oder gebackenes brot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Eis ist gut....und was du nicht essen darfst ist scharfe speisen. ..
Oder Milch trinken das reizt nicht so...
Und du solltest nicht zu hartes essen essen...denn beim schlucken kann es weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arma3pc
09.09.2016, 21:22

Kann ich Käse essen? Zb eine Pizza

0
Kommentar von line18
09.09.2016, 21:27

mhhh wenn sie nicht so scharf ist ...und nicht zu hart ...dann ja ... käse ist eigentlich auch so wie Milch ...das tut nicht reizen.... und wenn ich dich wäre würde ich mehrmals am Tag ...heisses wasser mit honig machen ...und trinken ...das beruhigt .... wenn es nicht besser wird würde ich zum artzt gehen...vielleicht müssen sie raus

0

Also wie schön, gesagt wurde, nix scharfes, nix hartes, eben keine Sachen die den Hals reizen. K.A. warum, aber auch keine Erdbeeren. Die sollen Blausäure oder so haben, was es verschlimmert. 

Mit Eis( am besten, welches ohne Zucker also Wassereis oder so) kühlen, mit Salzwasser (ein Teelöffel Salz in einem halben Liter Wasser), Kamillen- oder Salbeitee gurgeln. Zwiebel oder Knoblauch hilft mit den Aliinen und wirkt antibiotisch. Honig ist gut! 

Oder mache Wickel mit gekochten Kartoffeln, Quark, Leinsamen oder Zwiebeln. Je nach dem, was besser hilft, warm oder kalt! 

Ach ja, ist echt kein Witz! Einen Apfel mit Honig bestreichen und in die Backröhre. dann als lauwarmen Bratapfel essen! 

1. Gute Besserung!

2. Gesundwerdedaumen hoch!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanilleeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
09.09.2016, 22:14

Nö, darf man essen1  ::-)

0

Was möchtest Du wissen?