Was darf ich nach Unterleibs- OP?

4 Antworten

Also wenn man krank ist, fährt man nicht mal 20km zum Einkaufen und schleppt dann die Einkäufe nach einer OP am Unterleib rum..

Nun es gibt diverse Operationen die nicht allzu schwer sind.

Aber was hast du für einen Kerl zu Hause, der nicht für dich sorgt, wenn du 

so krank bist, dass du dich zum Einkaufen schleppen musst?!

Es gibt doch sicher eine Nachbarin oder eine Freundin, die dir etwas besorgen könnte, wenn dein Typ zu bequem dafür ist.

2

Mein Mann hat die Einkäufe ins Haus getragen.. Ich habe einen guten Kerl zuhause, der sich den Hintern abarbeitet... Er ist morgens um 5.30 uhr aus dem Haus und muss 100km nach Luxemburg zur Arbeit fahren und abends wieder dasselbe nach Hause... Damit er uns einen guten Lebensstandard bieten kann... Heute hab ich mich dazu in der Lage gefühlt ... Habe ich doch geschrieben... Mein Typ ist alles andere als bequem.. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen.. Ich brauche nichts im Haushalt zu machen ... Nur das Einkaufen kann er nicht übernehmen, da er einfach nicht da ist...

0

das ist völlig ok mit den 20 km.

würd ich auch so machen. kümmert sich dein mann gut um dich? alles schwere sollte er übernehmen. du solltest nicht schwer tragen und auch nichts anstrengendes unternehmen.

den heilungsprozess kannst du mit homöopathie unterstützen. arnica hilft bei allen Verletzungen. niedrige Potenzen von d6 bis d12 eignen sich gut.

2

ja.. Er unterstützt mich wenn er da ist und hat natürlich alle Einkäufe auch hoch ins Haus getragen... Arnika D12 nehme ich schon.. hab den Tipp von meiner Heilpraktikerin schon bekommen :)

1

So lange du nicht bettliegerisch bist passiert da garnix außer gerede von den anderen. Dir blieb ja außerdem keine andere Wahl wen kein anderer einkaufen kann für dich oder euch. 

2

leider nicht... Meine Eltern wohnen 50km entfernt und die Eltern meines Mannes 80km... Wir haben hier keine weiteren Verwandten wohnen und Freunde damit beauftragen ist mir unangenehm... Ich denke nicht dass ich bettliegerisch krank geschrieben bin... Vielleicht frage ich meine Frauenärztin einfach mal ...

1

Bakerzyste und OP?

Hallo, bei mir wurde heute eine Bakerzyste festgestellt! Schmerzen habe ich auch in der Kniekehle. Kann so eine Zyste wirklich von alleine weggehen? Mein Knie schmerzt selbst nicht, nur die Kniekehle. VG

...zur Frage

Andauernde schmerzen im fuss (nach überbein op)

Um es kurz zu fassen ich bin 16jahre und hatte vor 2 jahren eine Überbein op am rechten fuss seitlich innen. (Siehe foto) Nun habe ich weichteilverkalkungen und eine Sehnenscheidenentzündung sowie km ödem. Am abend ist es meist gerötet und ich habe andauernd schmerzen. Mir wurde schon eine zweite op angeraten was denkt ihr? Bitte helft mir

...zur Frage

Krank geschrieben - einkaufen gehen?

Hallo,
Ich bin seit Montag krank geschrieben wegen einer Grippe. Mir geht es allerdings schon etwas besser und ich würde gerne mit meinem Freund Lebensmittel einkaufen, weil ich auch mal wieder raus möchte und ja nicht verhungern kann. Ansteckend bin ich auch dank Medikamente mehr. Ich frage mich nur darf man das ? Einkaufen gehen wenn man arbeitsunfähig geschrieben ist? Ich bin im 1. Jahr meiner Ausbildung und hab natürlich sorge deswegen. Ich bin nicht bettlägerig geschrieben.

...zur Frage

Supermarkt - Unterschied zwischen heute und früher

Wir beschäftigen uns im Rahmen einer Abschlussarbeit mit dem Thema Konsumforschung und wären froh wenn uns jemand zu folgender Frage eine Antwort geben könnte:

Welche Unterschiede gibt es, wenn man das Einkaufen in Supermärkten, wie Migros, REWE, Tengelmann oder EDEKA, von früher (vor ca. 20-50 Jahren) und heute vergleicht?

...zur Frage

schmerzen nach Krampfader OP - wie lange hält das an?

Ich hatte heute meine 3 Krampfader-OP und habe leichte schmerzen. Nun, sonst ist alles okay. Wie lange halten die Schmerzen an, wer hatte das auch??? Oder Erfahrungen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?