Was darf ich nach einer Zahnreinigung wirklich essen?

3 Antworten

Wie Stardrails schon sagt, geht es nach der Zahnreinigung garantiert nur um stark färbende Lebensmittel wie Heidelbeeren, Rote Bete oder als Getränk Rotwein, die du ein paar Stunden meiden solltest. Oder um echten Safran, der macht gelb ;-) Solange du nur blasse Sachen auf dem Teller hast, sehe ich kein Problem.

Mir wurde bei meiner letzten Zahnreinigung der Hinweis gegeben, dass es sich nur um stark färbende Lebensmittel handelt - Rote Beete, Brombeeren etc.!

Ok, danke schon mal für eure Antworten! :) 

Denkt ihr dann, dass es bei Sushi keine Probleme gibt? Ist jetzt auch nicht super blass, aber ist ja letztendlich auch nur alge, reis und avocado oder lachs (in meinem fall ;))

Oder was genau meinst du mit "blass"?

Hab ein mal ein Bleaching gemacht und da habe ich danach eine Liste bekommen, mit Lebensmitteln die in den nächsten 24 stunden tabu sind, darunter war eigtl alles außer eben reis, weiße schokolade, milch usw.

Aber ein Bleaching ist ja auch nochmal eine komplett andere Nummer oder? 

Was möchtest Du wissen?