Was darf ich nach der Blinddarm op essen?

1 Antwort

also ich hatte meine blinddarm op vor ca.10 jahren und ich muss sagen 1.erstanlich das du gleich am nächsten tag was essen durftest und 2. hamma das du raus darfst also ich würde nicht zu viel davon essen und lieber mehr kartoffeln mit wenig soße und kein fleich das fleisch ist schwerer zu verdauen als der fisch im krankenhaus und bei der soße wär ich deswegen vorsichtig weil sie vieleicht zu arg gewürzt ist...

und naja also ich war eine woche drinne abba wie gesagt das war vor 10jahren die technik hat sich ja enorm verbessert ich denke wenn die ärtzte das sagen und du dich gut fühlst dürftest du morgen schon nach hause

 

gute besserung und lass es dir schmecken

Blinddarm op jemand Erfahrung?

War gestern im Notarzt dann im Krankenhaus wegen meinen magen schmerzen haben im Ultraschall nichts auffälliges gesehen aber in Blut eine leichte Entzündung .. Verdächtigen den Blinddarm .. Dürfte gestern um Krankenhaus schlafen aber auch heim gehen da habe ich lieber zweiteres gewählt wegen meinen Hunden aber heute ist meinen Mama gekommen und würde auf die aufpassen. Soll ich heute lieber da schlafen ? Habt Ihr Erfahrung damit ? Mit der op ? Hatte halt noch nie eine und Angst vor der Vollnarkose .. Muss man sich danach übergeben ? Wegen der Brechphobie :/?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

kleines Geschenk um Freund eine Freude zu machen.

mein Freund liegt ja nun im Krankenhaus, nach seiner Blinddarm Op am Dienstag. und morgen geh ich zu ihm, und will ihm was mitbringen. darf er denn Schokolade essen? ich wollte ihm mit Schokolade überzogene Früchte mitnehmen.. darf er die essen? er meinte er dürfte morgen wieder normal essen. weiß das jemand? schokolade Ja nein!?

...zur Frage

Blinddarm Op, was hat man an?

Mal nh Dumme frage an die Leute die schonmal am Blinddarm Operiert wurden... Was hat man bei einer Blinddarm Op an ? Und wie lange bleibt man im Krankenhaus ? Danke schon mal :)

...zur Frage

13 tage nach blinddarm op schmerzen und durchfall..normal?

Wie ich schon in meinen früheren fragen beschrieben hatte ..hatte ich vor 13 Tagen meine blinddarm op .. erst war alles gut und am Dienstag fingen die schmerzen wieder an.. mir ging es wirklich schlecht ..darauf hin bin ich am Donnerstag abend ins Krankenhaus gegangen..ich hatte am abend eine Ultraschall Untersuchung und eine Blutentnahme..War alles ok ..ich bin dann über Nacht geblieben habe Schmerzmittel bekommen und am morgen dann nochmal Blutentnahme und Ultraschall..immer noch alles ok ..wurde dann entlassen ..schmerzen hatte ich trotzdem ..heute sind die schmerzen ok ..nicht so doll wie sonst ..aber dafür grummeln mein Bauch heute ziemlich und habe ganz leichten durchfall..sonst ist aber alles ok ..kann ganz normal essen habe kein Fieber ..fühle mich jetzt auch nicht unbedingt schlecht..obwohl die im krankenhaus nichts gefunden haben mache ich mir sorgen .. ist das normal ? Kann das mit rechten Dingen zu gehen ? Kennt das jemand ? Sollte ich Montag gleich zum Arzt ? Danke schon mal

...zur Frage

Durchfall usw. nach Blinddarm- Op?

Hey zusammen...ich bin seid einer Woche im Krankenhaus weil mir der Blinddarm entfernt wurde, seitdem hab ich nur noch grünenen Durchfall als Stuhlgang:/ Die ersten zwei Tage nach der OP musste ich mich auch übergeben und heute zu erstem Mal seit dem auch wieder drei Mal. Ist das normal/ war das bei euch auch so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?