Was darf ich nach Blinddarm OP essen? und wie ist das mit krank schreibung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, ich habe vor ein paar Jahren auch meinen Bliddarm rausbekommen. Bei mir war das so das ich für eine Woche krankgeschrieben war und 2 Wochen keinen Sport machen durfte (würde ich mich auch dran halten.. hab ich nicht und des hat ziehmlich weh getan..). Wenn du keine Befreiung hast würde ich eif nochmal anrufen oder zu deinem Hausarzt gehen. Wegen essen hab ich in der ersten woche nur leichte Sachen gegessen, also keinen Braten oder so. Aber danach auch wieder normal. Frag aber lieber nochmal deinen Hausarzt. Wie lang des dauert bis du wieder normal laufen kannst weiß ich nicht. ich konnte nach 3 tagen wieder aufrecht gehen und wurde auch deswegen früher entlassen. aber ich bin dann nach einer guten woche geritten und dannach wieder im Bett gelegen. alegra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich habe ein Aktuellen fall mein Blinddarm wurde vor knapp ein Monat entfernt.In der regel bei einen Normalen Dreier Schnitt was beim Blinddarm üblich ist.Kann man 6 Tage nach dem man Entlassen wurde wieder zu Schule allerdings solltest du auf Sport 4 WOCHEN verzichten.!! Am nächsten Montag geht es dann zum Fäden ziehen zum Hausartzt.Ich kenn das,aber bei mir und sicher auch bei dir wird es so sein das du dich jeden Tag etwas besser anfühlst.Ich hatte meine Op an einem Donnerstag und wurde ebenfalls Samstag entlassen und dann war ich am Montag zum Pflaster wechsel beim Hausartz und konnte am Mittwoch wieder zur schule.Aber bitte nicht ZWEI WOCHEN KEIN SPORT** 4 WOCHEN** alles erst mal langsam angehen! Mit der Hoffnung das alles so gut verheilt wie bei mir janin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ivh wuerd nochmal ins kh gehen und mich da beraten lassen. Das kenn ich gar nicht dass sie dir im kh nichts sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie das! Geh´hjin und sag´s ihr! Meines Wissens darf mal Alles essen, vielleicht nicht gerade was Blähendes, wie Linsen und Bohnen z.B. Heben soll man noch nicht und sich auch nur wenig bücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus32
14.02.2013, 08:57

also dürfte man döner, pizza schnitzel wiener art beim griechen essen denn ich liebe döner

0

deine hausärztin wird dich noch mind. 2 wochen krankschreiben, und essen kannst du fast alles auch pommes und hähnchen, du solltest keinen alkohol trinken und keine blähenden sachen essen bohnen oder gelbe erbsen oder kichererbsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus32
14.02.2013, 08:58

darf man sex haben oder ist das zu anstrengend

0

berate dich mit deiner Hausärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte etwas früher als 18:00 meinen Hausartz angerufen, der hätte das mit dem Krankschreiben schon geregelt.Aber da fällt mir ein, sind nicht Ferien.Wohl Langeweile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhierundda
15.10.2012, 18:11

ferien sind in jeden bundesland anders oder???

0

Was möchtest Du wissen?